Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Projekt 8VQT
#31
@Doc...was meinst bringt was mehr mit G...
ich will net Turbo...ich lieb halt G Big Grin
ich will ja 2.0L Hochblock beibehalten...kolben bleiben drinne,kopfdichtung vom abf und dann G rauf...das hält auch ertsmal
(siehe Björn...-Steag du weisst wer gemeint ist) strebe so 250-270ps an
gruss chris
If you are not breaking parts, you're not going fast enough
Corrado Crossflow Turbo
Zitieren
#32
aber au die ölwanne die ist geil von dem motor

mit schwallspere


g ist harmonischer und hast ja in luckau gesehen net viel langsamer



gruss doc
Zitieren
#33
:2D ..genau...meckos gold 1er, dann der blaue von seinem bruder und Krossners (der lilane) fahren alle im durchschnitt ihre 13.3...und auch mal ne 12er
also g..bleibt..sls will verdränger nachbauen lassen ?( ?(

ach so wenn de mein video hast\mal siehst (driver wollt es die zuschicken) dann hörste wie wa uns über dein getriebe streiten
als du fährst...das waren ja traumschaltvorgänge :top -6Gang???
If you are not breaking parts, you're not going fast enough
Corrado Crossflow Turbo
Zitieren
#34
@turbo
mein ja nur mit guten pleul kann man auch leistung fahren!
sicher sind längere pleul besser überhaupt wen man da noch bessere nimmt! :top
Zitieren
#35
[schild]uns über dein getriebe streiten als du fährst...das waren ja traumschaltvorgänge -6Gang???[/schild]




danke


6 gang gerade verzahnt schalten ohne kuppeln

das auto ist halt zu schwer und 100 ps täten gut


gruss doc
Zitieren
#36
@scholz, schon klar, darfst aber nicht vergessen, dass der Hauptvorteil der Einser im niedrigen Kampfgewicht liegt, mit dem selben Motor im Corrado fährst du diese Zeiten nicht

und auch bei den meisten Einsern ist bei niedrigen 13ern die Grenze mitm G erreicht

Ausnahmen sind dann Schaiba, Stegbauer, Sauerland und Weber, die in die 12er fahren

stabilere 12er fahren dann wieder die turbo-Umbauten in Einsern

zu den 9er Zeiten mit Frontantrieb in den Staaten will ich eigentlich nichts sagen, würd ich gern mal live sehen

Vielleicht sollte man mal den besten deutschlandweit ermitteln, zusammenlegen und den samt Fahrzeug drüben antreten lassen, vielleicht fährt der dann auch 9er Zeiten Big Grin
www.streeco.de
Tuningtipps und Teilemarkt
Zitieren
#37
@caipi...jo soll ja auch in meinen Golf 1er net ihn meinen corrado..da würde es sich ja net lohnen...
hab jetzt den von meinen paps geschenkt bekommen (23 Jahre 1hand Vw-Mechaniker :top )
weil Karosse vom sauerland haben wa doch net bekommen :down obwohl er's uns versprochen hatte...
gruss chris
ps: ne gute 13er ist für mich absolut berfriedigend Big Grin
ppsAngrycaipi wärst du inetressiert an ner eventuellen mehrbesttelungen von gebrauchten x-flow köpfen aus usa...
mein kumpel meinte er hätte sich mit nen paar leuten unterhalten und die meinten die gibbet da wie sand am meer auf nem schrott
If you are not breaking parts, you're not going fast enough
Corrado Crossflow Turbo
Zitieren
#38
@ja klar, sag Bescheid wenns soweit ist :top
www.streeco.de
Tuningtipps und Teilemarkt
Zitieren
#39
ja ich auch einen danke

gruss doc
Zitieren
#40
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste