Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Projekt 8VQT
#1
so jungs, wär dankbar für ein paar Tips:

soll ein 8V turbo mit dem Querstromkopf vom ATU-Motor werden

als Unterbau nen 1.9er PG Rumpf

der ATU-Kopf hat auch die 40/33er Ventile, also Auslassventile vom PG rein, Thermik sollte durch die schnellen Gaswechsel kein Problem werden

ne Asy-Nocke könnte auch verwendet werden

gibts schon turbo-Krümmer für die Querstromköpfe?

welcher Lader/Bauform/intern/extern Wastegate ist zu empfehlen?

Digifant sollte mit geändertem Map-Sensor im SG eigentlich weiter zu verwenden sein, oder?

Abgasseitig kommt der grosse VR-Kat vom Corrado und nur ein Corrado VR-ESD ran

gibt vielleicht schon Photos?
www.streeco.de
Tuningtipps und Teilemarkt
Zitieren
#2
Servus,
sollte es Firmen geben die Golf4/oder NewBeetle 2.0 aufladen, kannst du den Turbokrümmer nehmen da der Kopf gleich sein dürfte.
Mehr Infos hab ich nicht.
Windy
Zitieren
#3
hmm, manchmal liegt das Gute soo nah, werd mal googeln, Suchwort turbo beetle Big Grin

dank dir
www.streeco.de
Tuningtipps und Teilemarkt
Zitieren
#4
Hi,

welche Leistung wird denn ungefähr anvisiert ?
(wg. dem PG-Block)

MfG,
Turbo
Zitieren
#5
let´s Rock
Zitieren
#6
www.streeco.de
Tuningtipps und Teilemarkt
Zitieren
#7
let´s Rock
Zitieren
#8
Zitieren
#9
Zitieren
#10
:laut :fahr :laola :pokal :dance :prost :4trink :kotz :top
.... Familien Limousine zugelegt, nächstes Ring-TOOL "fertig" Rolleyes
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste