Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2l G60 (2E)
#11
Ich denke die Füllung wird etwas Problematisch, der Lader wird in diesen Bereichen langsam zu schwach, das geht schon in richtung Turboaufladung...
--------------------------------------------------------------
VW Teufel Pustertal - The Orginal since 1998
Zitieren
#12
Na ich bin da recht optmistisch, weil doch "recht viele" mit nem 2l G ohne Probleme und mit ausreichend Leistung unterwegs sind... und mit nem kleineren Rad sollten die 180ccm mehr auch kein Problem sein!
Zitieren
#13
Mit kleinem Rad geht viel Big Grin
--------------------------------------------------------------
VW Teufel Pustertal - The Orginal since 1998
Zitieren
#14
Hoffentlich Big GrinBig Grin

Nagut, ich fang dann jetzt an die Teile zusammenzukaufen... was am Ende dabei rauskommt berichte ich euch dann :top
Zitieren
#15
Moin Leutz, ich fahre das Konzept 2.0L G60... schon seit 5 Jahren im 1er Golf mit ca 265 PS - aber echten!!! Gemessen bei einem unabhängigen Tuner... Drehmoment liegt bei bei 330NM bei 4670U/min... Fahre damit ja schon jahrelang Beschleunigungsrennen und habe incl dieser 16tkm mit gefahren - wobei die Viertelmeile KM mit mal 100 zu rechnen sind!!! :birne
Leistung bringt nur dann etwas wenn man sie auf die Strasse bekommt!
Zitieren
#16
Sehr schön... aber da das ja nur ein Strassenmotor werden soll, wird das wohl dicke reichen mit der Leistung Big Grin



Kopfdichtungen müsste ich vom 2E nehmen wegen der Bohrung, oder?
Welche Schrauben? PG oder 2E? Hab grad kein Teileprogramm zur Hand!
Zitieren
#17
Zitieren
#18
Kopfdichtung vom ABF - die ist aus Metall, und hat auch die 82,5er Bohrung :birne
Zitieren
#19
Wunderbar! Ist die genauso dick wie die organischen? Muss ja zwei fahren wegen Verdichtung! :2)
Zitieren
#20
Zitat:Original von Pittiplatsch
Kopfdichtung vom ABF - die ist aus Metall, und hat auch die 82,5er Bohrung :birne

Kopfdichtung vom 2E ist auch aus Metall und hat auch die 82.5 Bohrung Big Grin
warum so umständlich
If you are not breaking parts, you're not going fast enough
Corrado Crossflow Turbo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste