Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2l G60 (2E)
Na max Ladedruck hast ja auch erst bei max Drehzahl, von daher sollten 0,65 okay sein bei 5000 U/min.
Zitieren
Muss das thema nochmal aufwärmen. :2D
Was fährst denn jetzt für nen getriebe in deinem Passi? vom 2E oder das vom PG? Weil mich interessieren würde ob das 2E Getriebe hält...
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
Also die Getriebe sind teilweise identisch... da gibts keinen Unterschied in der Haltbarkeit Wink
Drin is jetzt ein CBA ausm Corri G60...
Zitieren
Naja da könnte man ja also auch das 2e getriebe fahren. wie schauts sonst so mitn motor aus? Hält alles?
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
also bis auf die pleuellager hält alles... aber da hatte ich zu sauger-zeiten noch irgendwelche dinger von ebay eingebaut :thumbsup:
Zitieren
klingt ja mal nicht verkehrt... denn ich bin am überlegen ob pg g60 oder 2e g60... einige sagen nimm pg weil der 2e nicht hält usw... aber den 2e mit g60 hat nich jeder... naja is schwer zu sagen was besser ist... dann kommt ja noch das problem der eintragung. den pg trägt jeder normale tüv ein. nur den mit 2litern... keine ahnung ob die das überhaupt merken. is ja nur 15mm höher als der pg :2D
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
wieso soll der 2e nicht halten? der pg und seine innereien sind kindergarten gegen den stabilen 2e!
eintragungstechnisch isses natürlich kompliziert, da ja nunma 2E aufm Block steht und nicht PG... und da schaut der Prüfer nunmal nach Wink
Zitieren
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
Was hindert dich daran, die "2.0" und das 2E vom Block zu entfernen und ein PG einzuschlagen? Dann isses halt ein AT-Block von VW...da wird der KB auch so eingeprägt! Wink
Zitieren
:2D gute Idee, soweit hab ich noch garnicht gedacht...
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste