Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Corrado Stammtisch in KL
#21
Zitieren
#22
Mal was anderes, ich kenn mich in Kl net aus, kann mich wer am Boling center abholen wo wir uns letztens getroffen habe?
Was ein Tach.....
Zitieren
#23
ja das ist gar kein thema....musst nur sagen wann du dort bist...wenn du es schaffst so um 18.45Uhr da zu sein dann können wir dich direkt auf dem hinweg abholen....würde nämlich auf dem weg liegen....
Zitieren
#24
Also mit Vermessung siehts mau aus. Wenn wir kommen dann mit dem Heizölmaserati vom Stefan (warhead)...

Ich sag Zackzack am Samstag bescheid wie des bei uns aussieht.

Bye, bye
.
.
.
War ich das etwa?
Zitieren
#25
Wieviel leute sinds denn bis jetzt?

Ich hoffe, dass es mim wetter passt wenns nämlich schei....... vom himmel regnet habe ich nicht so die lust wenn ich erhlich bin
Was ein Tach.....
Zitieren
#26
also es sind mal auf meiner "anwesend" liste an die 10 corrados...und noch einige andre fahrzeuge aus dem hause volkswagen.
denke also das es sich lohnt.....mal davon abgesehen das es morgen auch vom wetter her schöner werden soll !!!!!!!

Sooo....ich werde vor dem stammtisch morgen nicht mehr an den pc kommen .....sollte also noch was sein,bin ich gerne unter 0163-3667620 zu erreichen...hoffe ich erhalte keine absagen ;-)

@dante: solltest du es morgen nicht finden oder wenn du möchtest das wir dich abholen am bowling center....sende mir bitte ne sms oder ruf mich unter dieser nummer an.

ansonsten sehen wir uns morgen!!!!!!!! Freu mich schon!!!!!!!!

ciao andy
Zitieren
#27
@Corrado-Andy kannste vielleicht die Bilder hoch laden, die ihr gestern gemacht habt? wär n1
Was ein Tach.....
Zitieren
#28
Zitieren
#29
Zitieren
#30
Was ein Tach.....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste