Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Corrado Stammtisch in KL
#1
Zitieren
#2
Ich denke, ich wär am start wenn genug leutz dabei sind.
Was ein Tach.....
Zitieren
#3
Zitat:Original von Dante
Ich denke, ich wär am start wenn genug leutz dabei sind.

Wenn jeder so denkt wird wohl keiner dabei sein. Rolleyes
Zitieren
#4
:fahrCorrado G60 Bj.89 by ZW Motorsport:fahr
-> Corrado 2,0 16V Bj. 92 steht zum Verkauf (http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vdvux2plwchw)
Zitieren
#5
Komm,Dante die Ausfahrt war doch auch gelungen...das wird schon.würde mich freuen wenn wir dich dort sehen!
@Zickzack: super,dann sehen wir uns am ersten SA im Juni !

Und der andy kommt doch auch mal vorbei oder?? Big Grin

Andy
Zitieren
#6
Zitieren
#7
Zitieren
#8
@Corrado-Andy: Habe Dir ja Damals gesagt das wir Sa. immer ein Ligaspiel haben und ich da eigentlich sehr selten kann. Rolleyes
Wenn es allerdings einzurichten ist von meiner Seite aus, dann bin ich natürlich dabei. Wink
MfG. Sven
Zitieren
#9
Zitieren
#10
Ich sag mal vorsichtig ab, da mein corri im moment net läuft. Normalerweise, sollte er bis dahin wieder in schuss sein, aber bei meinem glück X(
Was ein Tach.....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste