Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
servus magge !!!!!
#1
servus leute,
heute mal anders Big Grin ich stell euch einen neuen vor.der magge ist genauso corrado-liebhaber wie ihn dieses forum braucht. neuaufbau mir komplettlackierung usw.
von mir ein
[schild]herzlich willkommen[/schild]

....er war bei meinem grillfest auch da.........wenn auch nicht lange nüchtern :ablach

@magge
schau in die suche Wink
Zitieren
#2
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#3
...und wer war das genau am Grillfest? Big Grin ?(
Zitieren
#4
Golf 16VG60 alles muss weg
Zitieren
#5
wird wahrschweinlich er sein
http://www.vwcorrado-forum.de/wbb2/profi...serid=2866

d'ehre :prost
Zitieren
#6
Zitieren
#7
das war einer der beiden jungen, die schon sehr früh besoff......äh sprachuntauglich waren Big Grin

er war eh grad bei mir und wird sich noch selbst zu wort melden.
Zitieren
#8
Links neben mir oder ist der erst später gekommen?
Zitieren
#9
Zitat:Original von Windy
das war einer der beiden jungen, die schon sehr früh besoff......äh sprachuntauglich waren Big Grin

Na sag das doch gleich,jetzt ist mir nen licht aufgegangen :birne
Zitieren
#10
ja bayer links neben dir, aber der magge war noch der nüchterne von den zwein Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste