VWCORRADO-FORUM

Normale Version: servus magge !!!!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
servus leute,
heute mal anders Big Grin ich stell euch einen neuen vor.der magge ist genauso corrado-liebhaber wie ihn dieses forum braucht. neuaufbau mir komplettlackierung usw.
von mir ein
[schild]herzlich willkommen[/schild]

....er war bei meinem grillfest auch da.........wenn auch nicht lange nüchtern :ablach

@magge
schau in die suche Wink
...und wer war das genau am Grillfest? Big Grin ?(
wird wahrschweinlich er sein
http://www.vwcorrado-forum.de/wbb2/profi...serid=2866

d'ehre :prost
das war einer der beiden jungen, die schon sehr früh besoff......äh sprachuntauglich waren Big Grin

er war eh grad bei mir und wird sich noch selbst zu wort melden.
Links neben mir oder ist der erst später gekommen?
Zitat:Original von Windy
das war einer der beiden jungen, die schon sehr früh besoff......äh sprachuntauglich waren Big Grin

Na sag das doch gleich,jetzt ist mir nen licht aufgegangen :birne
ja bayer links neben dir, aber der magge war noch der nüchterne von den zwein Big Grin
Seiten: 1 2