Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
16vg60 self made tunerteile und tuner erfahrungen
#11
tja huber taugt nix, und nach ein paar kommentaren von mir in bühl wurde der huber anhang sogar handgreiflich!!!! das glaubst doch net, doer das die so auf huber schwören!!!!!

klar komm ich mit, wenn mich mitnimmst!? Big Grin

naja bei harald, der halter is der hammer für den lader, flachstahl, und zusammengebraten, aber es hebt!!!
Zitieren
#12
vorallem der dämpfer steht gerade und das ding furtzt schön kann manns immernoch machen
wann wolltest du gehn nach luckau hast ne karte
meldest dich mal

ja kris dann must schon sagen oder mail schreiben dann nehm ich eine mit :top ?(
Zitieren
#13
Zitieren
#14
der gelbe vom rocky der geht besser als die 16vg60 ist ein höllen teil

war der nicht da
Zitieren
#15
Zitieren
#16
oh turbo langsamer als g toll

seh den rocky ja am donnerstag

gruss doc
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste