Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
16vg60 self made tunerteile und tuner erfahrungen
#1
hallo einer der ersten self made

in mertzig jahrelang ungeschlagen 6,65 sec

audi quattro hatt ihn geschagen 6,64 der aus calw der rote




http://www.53a.de/
Zitieren
#2
[schild]Der Bausatz war von ......... Da aber sogut wie nichts gepasst hat, hat der Kollege sich alles selber gefräst in der Firma. Die Riemenräder fluchten besser als bei nem Neuwagen Echt ne feine Sache. Heute haben wir den Kopf runter gebaut und werden nun die Sandwitchkopfdichtung entfernen. Steffen meinte er schwört drauf, wir sind aber nicht so ganz überzeugt davon[denk]Der .......... verkauft Huber Bausätze[/denk] .[/schild]
Zitieren
#3
das orginal [denk]das orginal das orginal das orginal das orginal das orginal [/denk]





[schild]http://www.vw-racing.org/[/schild]
Zitieren
#4
...powered by Garrett Big Grin
Zitieren
#5
self made

benzinleiste limahalter hab ich sind bilder im forum finds blos grad nicht chip hab ich auch orginal und den vom schiro 2 16vg60 i

und sonnst brauchst doch nicht mehr viel

sigi und ich der silberne 16vg60 und der seiskall östereich

sowie der pontatsch günter sp gti 1 siehe wob zeitung

sind grad dran zahnriementrieb und stehenden däpfer zu testen


gruss doc
Zitieren
#6
schaltpläne unter technik schaltpläne pdf




[denk]http://www.vw-racing.org/[/denk]
Zitieren
#7
siehe vw wob 1/ 2003






[schild]http://www.wob24.de/heft/heft_nach.php?PHPSESSID=8b168110159d72a37f5716428a0aeaf3[/schild]
Zitieren
#8
@Doc: jaja der harry mit seinem rocco! ist top das teil, und der geht echt gut! Big Grin

mal sehen was der POLO macht

und zum thema huber: er lässt die Bögen Hörnchen und etc, selber giessen!! sagt er zumindest! und den rest lässt er auch irgendwo fertigen!!!
Zitieren
#9
taugt aber net viel hast ja die zeit gesehen in bühl

was ist jetzt gehst mit nach luckau

haralds polo lila sau und schiro mach ich schon 7 jahre nie was kaputt am g


ist lim cars nachbau aber voll pfuschig liegender dämpfer vergiss es

gruss doc
Zitieren
#10
Oh, der Doc probiert nen paar Forum-Tools aus! Big Grin

Doc, hast du nicht mal geschrieben, du gibst ne Leiste und den Limahalter sowie das KW-Rad ab?
Wassn nu damit!?!? brauch noch!!! :2D
[Bild: vagturboforumbannerklein.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste