Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was denken eure Freundinnen über den Corri?
#21
Jaja der Corri und sein Platz. Da hast ja garkeinen Platz um nicht auf den Film aufzupassen, oder? Also da muss man ja ein Akrobat sein. Normal küssen ja aber mehr geht da leider auch nicht. Aber ist vielleicht auch besser so, sonst wird ja mein Baby eifersüchtig und lässt mich nicht mehr ran unddarf ihn nicht mehr fahren.
Zitieren
#22
Nee, platz haste da wirklich nicht. Dafür gibts die Motorhaube. Die ist eh voll mit Steinschlag. Das habe ich aber auch nicht gemeint. Dazu muss ich nich extra ins Autokino fahren.
Gruss
Marius


Corrado: Sitzgelegenheit, die es

einem ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen.


06/94 in aquablau-perleffect

[Bild: 16009.gif]
Zitieren
#23
geht nicht gibts nicht Big Grin
[CENTER][Bild: CorradoBanner.jpg][/CENTER]
Zitieren
#24
Jaja die Motrhauben Theorie habe ich auch ausführen müssen bei meinem alten Corri. Ja das ist eh klar das man nicht extra dafür ins autokino fahren muss. Aber wenns einen grad überkommt dann naja ... HEHE
Zitieren
#25
Die Ladekante hinten vom Kofferraumdeckel hat die optimale Höhe. Big Grin Ausserdem kann sie dann ihre Beine bequem in den Kofferraum hängen lassen... :bett

:ichnicht
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren
#26
:ablach Hej Gute Idee, das mir das nicht eingefallen ist. Danke für die Info.
:top .
Zitieren
#27
Ich hoffe das Lesen jetzt nicht unsere Weiblichen benutzer. Die werden ja sonst was von uns Denken wie z.B.: Typisch Männer aber was solls das liegt uns im Blut. :engel
Zitieren
#28
Meine Freundin mag meinen Corrado -> Siehe Avatar!
Allerdings meckert sie immer ein wenig, wenn ich Geld reinstecke. Ausserdem nervt es sie, dass ich sobald ich bei ihr bin, stundenlang im Corradoforum rumwurste.
Zitieren
#29
Stefan Dr. Sommer Schwenk Big Grin Big Grin
Gru�?
Rene

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und angst hat, es aufzuschlie�?en. Zitat von Walter Röhrl
Zitieren
#30
Leider hab ich irgendwie nie eine Freundin! :down

Aber eine normale freundin war auch hellauf begeistert als sie sich den angeguckt hat und der erste test den sie machte war wie weit man die recaros zurückstellen kann und wie weit die lehne zu verstellen ist. Big Grin

Aber dazu is das auto ja garnicht da! :2D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste