Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was denken eure Freundinnen über den Corri?
#1
Hat es das Thema schon mal gegeben hier? wenn nicht was denkt eure bessere Hälfte übern Corrado? Meine Verlobte findet ihn super!! Sagt is ein sehr schönes Auto!!

Greetz Norman
VW

Corrado RULEZ!!!
Zitieren
#2
[Bild: vagturboforumbannerklein.jpg]
Zitieren
#3
Alles neu....aber doch alles beim alten. Smile
Zitieren
#4
Also ich habe zur zeit keine Fixe Freundin, aber die Mädchen finden Grundsetzlich den Corri Wunderschön. Also meine Freundinen finden das so. Er hat halt ne schöne Linie fast schon wie bei einer Frau. Perfekt von der Front bis zum Heck. Und diese Linie ist einzigartig, deswegen ist für mich der Corri einer der schönsten Coupes die es gibt auf der Welt (meine Meinung). :top :top :top .
Zitieren
#5
Das Auto an sich findet sie toll. Aber nur, solange ich kein Geld reinstecke und nicht zu oft Samstags dran rumschraube. Big Grin
2,1L 16V Turbo selbst abgestimmt mit E85... Alkohol ist doch eine Lösung. Big Grin
Zitieren
#6
Freundin? Wer braucht sowas? Für mich gibbet nur eine wahre Liebe. Big Grin :love :fahr
[align=center][b][size=24][color=#ff0000]www.corradodriver.de
Zitieren
#7
Wenn man wieder mal richtig schönen Urlaub machen will ------> Wörthersee/Kärnten
Zitieren
#8
Ja also bei uns is es umgekehrt! Wenn du zu nem Mädchen in der Disco sagst ich hab nen 2- oder 3-er Golf rümpfen die die nase und sagen "Was nen Golf?" (obwohl ich persönlich Golfs auch geil finde), wenn du aber Corrado sagst fangen die an ur neugierig zu werden und wissen auch sofort was das ist "Ah das geile Coupe von VW??". Komisch... ?(
VW

Corrado RULEZ!!!
Zitieren
#9
Alles neu....aber doch alles beim alten. Smile
Zitieren
#10
also meine findet den corrado an sich richtig geil. und hat mir fast den kopf eingehauen :klopf als ich meinen alten verkauft habe( der war halt schon aufgebaut)
und jetzt wieder nen hneuen angeschafft hab

zoff gibts nur samstags :klopf (mein schraubertag) oder wenns ums liebe geld geht wovon man beim corri reichlich braucht....
[CENTER][Bild: CorradoBanner.jpg][/CENTER]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste