Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was denken eure Freundinnen über den Corri?
#11
VW

Corrado RULEZ!!!
Zitieren
#12
nananana mein 3er war keine bruchbude nur mal soviel dazuder war schon gscheit hergrichtet....................... :top
Wenn man wieder mal richtig schönen Urlaub machen will ------> Wörthersee/Kärnten
Zitieren
#13
Meine Kleine findet ihn mittlerweile richtig geil (sie will sogar schon, dass ich den Motor polieren soll, damit es Pokale gibt :tock :tock ) - aber mein ehemaliges BMW E30 Cabrio fand sie immer noch am schärfsten... Rolleyes
Zitieren
#14
hi,
also meine teilt das VW Fieber von Anfang an und mit der weile hat sie sich auch schon ein sehr schicken Polo 6N Gti zusammen gestellt. :top
So langsam fängt sie an, sich Teile zu verchromen und so zu spinnen wie ich. Big Grin
Zitieren
#15
Naja ihr müssts die Frauen Verstehen. Das mit dem 3G, da hängen bei denn Frauen Gefühle mit drin. Weil ja das DAS Auto ist wo ihr euch das erste mal geküsst habts. Wir sind da auch nicht besser was das anbetrifft.Wir weinen auch meistens unseren erstem Auto nach. Also ich zumindest :heul1 .
Zitieren
#16
ja, mir gehts genauso, mein schöner 2er Polo..... *schnief*

und zum trösten hab ich mir den Rado gekauft :2) nu iss alles wieder gut Smile
Zitieren
#17
Hehe mein erstes Auto was ich mir von meinem eigenen Geld gekauft habe war auch ein Corri (G60). War eigentlich schon zum wegschmeissen von der Karosserie her, aber trotzdem es war mein ERSTER Big Grin .
Zitieren
#18
Zitieren
#19
Also meine letze Freundin hat sich immer darüber muckiert das der Corrado "keine" Federung hat. Ausserdem hat sie nichtmal bemerkt das ich von originalen Speedline auf 17" Rh ZW1 umgerüstet habe. :nixweiss

Die jetzige ist hellauf begeistert. Sie meinte, mein Corrado ist schöner als sie ihn sich vorstellte. Sie liebt es schnell und zügig zu fahren. Und am allerliebsten 260 km/h (lt. Tacho natürlich) auf der Bahn. :love
Im Moment fährt se nen Roller, den putzt sie einmal in der Woche. Bald bekommt se nen Führerschein und will sich auch ne Karre tunen.
Zu allen die jetzt denken. "Was hat der denn für ne junge Freundin". Sie ist 1.5 Jahre jünger als ich. Das hält sich also noch im Rahmen.

Achso, Leute. Ihr müsst mal mit dem Corrado und eurer Freundin ins Autokino. Wer ne gescheite Anlage hat, wird sich freuen. Denn den Ton kann man über das Radio empfangen. Euer Mädel wird sicher auch begeistert sein. Ihr habt dann gleich beide Schätze beieinander. Freundin und Corrado. Also ich war begeistert. :top Auch wenn man dessöfteren nicht viel vom Film mitbekommt :2D
Gruss
Marius


Corrado: Sitzgelegenheit, die es

einem ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen.


06/94 in aquablau-perleffect

[Bild: 16009.gif]
Zitieren
#20
@ ´Corrado fuzzi kann mir schon vorstelln das dir das taugt von denen angehimmelt zu werden Big Grin ehh? was sagt deine verlobte dazu? :ablach

@ nade das war ja nur ein vergleich :top

ja das mit den dingen wo die frauen dran hängen versteh ich schon ich wollt halt nur als echter mann da stehn! :ablach

und zu dem ja mein erstes auto und so! ja das is jetzt meine winterkarre und wenn der hinüber is, is mir des auch egal, is ja nur ein alter blechhaufen ohne liebhaberwert! Big Grin

Autokino is ne gute idee muss mal schaun obs sowas bei uns in der umgebung gibt!ihr gefällt das es so wenns im auto ordentlich rund geht! :top


so ich hoff jetzt hab ich alles
Alles neu....aber doch alles beim alten. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste