Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RS Bearbeitung Fa. "www.protuning.de"
#31
Doc, warum redest Du wieder so einen Quatsch? Du hattest mir vor Ewigkeiten zu einem total überteuerten Preis Teile geschickt. Nur hat mir Steffen dann zu einem wesentlich besseren Preis das gleiche geschickt. Du weisst genau, dass ich NUR original VAG Teile nehme. Wer das nicht glaubt kann gerne - ich weiss ich wiederhole mich - bei SLS anrufen. Telefonnummer ist 05671 / 920318. Habe gerade eben wieder Fax durchgeschickt mit ner Bestellung. Steffen ist ab 9:00 im Laden.

Und nochmal @ Doc: Finde es schade, dass Du versuchst mich hier schlecht zu machen. Dachte echt wir hätten letztens am Telefon alles aus der Welt geräumt. Verstehte nicht, warum Du hier sowas behauptest, wo Du doch GENAU weisst, dass in meine Lader NICHTS ausser original Teile kommt.

Wer mehr wissen will kann sich auch gerne mit Mail Man G40 (hier im Forum unterwegs und Webmaster der G-Lader.info Seite) in Verbindung setzen. Der weiss auch, dass es bei mir NICHTS ausser original VAG gibt.

In diesem Sinne,

Benjamin
#32
[Bild: vagturboforumbannerklein.jpg]
#33
#34
#35
@ zoran:

Aber das ist doch klar, oder? Die Leute wollen halt Kohle verdienen, und das möglichst schnell!
Da ist denen doch bestimmt egal, was das anrichtet!
Kein Wunder, bei dem ewigen Spruch "keine Garantie"!
Big Grin
[Bild: vagturboforumbannerklein.jpg]
#36
#37
#38
Also ich garantier bei meiner Kiste für nix, allerdings hat der Tüv seinen Segen gegeben und der Hobel rollt immer noch!
Hoffe, das es allen anderen auch so geht!
Aber selbermachen, wenn man Ahnung hat, ist wohl und bleibt wohl auch die beste Garantie!! :top
[Bild: vagturboforumbannerklein.jpg]
#39
#40


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste