Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RS Bearbeitung Fa. "www.protuning.de"
#1
#2
#3
#4
#5
Bekomm die Teile ja zugeschickt und dann gehen sie ab zu meinem VW Autohaus und werden in mein Corri gebaut!Da steht der jetzt schon 2 Wochen!Heul...

Kennen die sich dann wenigstens mit diesen Einstellungsgeschichten aus oder guck die mich da wie doof an?
#6
#7
Hi!

Frag mal den DOC,der kann Dir ´ne Menge zum Thema "PROTUNING" erzählen....
Und warum machst Du die RS-Bearbeitung nicht selber?

MFG

Michael Arndt
Alles rund um den G-Lader
Visit www.g-lader.info
Visit www.corradodatabase.com
#8
Bei S-Tec hat man mir auchg esagt das ich nix einstellen muss. Sollte ich die Zündung trotzdem früher stellen? Angeblich läuft das auch ohne sehr gut.

FLorz
#9
der macht nur mursk in den ladern die haben sich mal darüber unterhalten das er kolbenführundband einbaut
#10


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste