Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kompressor
#21
also lysholms machen schon mächtig druck , habe selbst vor 3 Jahren so ein Ding auf einem G60 verbaut, laut sind sie schon obwohl ich einen recht grossen auf wenig Drehzahl laufen lassen habe es war ein Opcon 0A3133
knowlege is horsepower !:jugde
Zitieren
#22
@ploing :
das ist aber nicht so ein mega Teil für V8 und Co ? Den 0a3133 gibts bei Lysholm ncith auf der HP, ist der 3300AX vergleichbar mit deinem ?
http://www.opconab.com/index.asp?langID=...14&spage=1
3,3Liter wäre aber heftig, der BBM für den G60 hat glaube ich 0,8 !

auch sehr interessant :
http://www.kennebell.net
Zitieren
#23
hier paar Bilder vom Willy, die ich online stellen sollte. Bitteschön !
[Bild: amg1.jpg]
[Bild: amg2.jpg]
[Bild: amg3.jpg]
[Bild: amg4.jpg]
[Bild: amg5.jpg]
Zitieren
#24
knowlege is horsepower !:jugde
Zitieren
#25
Wie ist denn (bezogen auf die Lysholm-Sirene von BBM) der Geräuschpegel bei den ganzen dargestellten Alternativen ?? So ganz grob. 50% , 70% oder genauso ??
Zitieren
#26
meiner war von den dB genau so laut wie ein G60 ohne diesen Schalldämpfereinsatz im Luftfilter, weiss nicht mehr so 85 - 90dB bei 1Meter abstand von der geschlossenen Haube(im Stand),
allerdings wird der Lysholm Sound als lauter wahrgenommen bzw ungangenehmer, wobei zu sagen ist dass mein Lysholm eingepackt war, die Rohre allerdings nicht gedämmt, Mercedes macht das ja bei seinen Kompressormtoren , zumindest bei den ersten SLK´s
knowlege is horsepower !:jugde
Zitieren
#27
also der motor sieht aus wie ein lkw motor mit fette schläuche gefällt mir :top
Top Seller: AB FREE(5),KA-TI 53(2),Turbocharged(1)
[Bild: 43pa0eu.jpg]
Zitieren
#28
Zitat:Original von ploing
wobei zu sagen ist dass mein Lysholm eingepackt war, die Rohre allerdings nicht gedämmt, Mercedes macht das ja bei seinen Kompressormtoren , zumindest bei den ersten SLK´s

hast ein paar Bilder für uns ?
Zitieren
#29
nein leider nicht , ärgert mich selbst, aber vor über 4 Jahren hatte ich noch keine Digicam mit der man wahllos alles fotografierte
knowlege is horsepower !:jugde
Zitieren
#30
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste