Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kompressor
#1
Hallo.
Würde hier gerne mal wissen,wer noch Corrado oder so auf Kompressor umgebaut hat.
Gibt ja einiges an Luftpumpen.

Lysholm,Rotrex und so.

Danke schonmal für Antworten.

Willy
Zitieren
#2
Zitieren
#3
Zitat:Original von Kampfhamster
Hallo.
Würde hier gerne mal wissen,wer noch Corrado oder so auf Kompressor umgebaut hat.
Gibt ja einiges an Luftpumpen.

Lysholm,Rotrex und so.

Danke schonmal für Antworten.

Willy

hast du pics von deinem ? bzw. ne homepage ?
[Bild: banner2.jpg]

P.S.: God Shave The Queen !
Zitieren
#4
es gibt fast nix was man nicht selber machen kann....auch den Weg zum Profi Wink
Zitieren
#5
was haste bezahlt für den kompressor?
Zitieren
#6
es gibt fast nix was man nicht selber machen kann....auch den Weg zum Profi Wink
Zitieren
#7
Wenn nen Kompressor dann den einen mit dem geilen Sound (kommt glaub ich aus Amerika). Kriegst aber bei uns nie eingetragen (zu laut) oder weis da jemand was genaueres???
Zitieren
#8
@ SPL
Meinst Du dieses jaule ding was sich anhört wie eine US Polizeisirene ?
Gab da doch glaube ich mal ein Video von .
Zitieren
#9
Zitieren
#10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste