Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kompressor
#81
4500 Sofortkauf Big Grin

was soll man dazu noch sagen?

gruss
XL-edition
Zitieren
#82
Stolzer Preis, den er da aufruft für nen Kompressor gänzlich unbekanntem Zustands, Laufleistung etc, paar Zahnräder und bisschen gelasertem Blech :qts
Zitieren
#83
Zitat:Original von Windy
hab ich grad gefunden Big Grin

http://cgi.ebay.de/Umbausatz-G60-auf-SL5...dZViewItem




ganz schöner Hammer.
Den gibts bei mir billiger..........



Aber egal auch.
Zitieren
#84
wenn ich nen schiffsdiesel aufladen will, meld ich mich Rolleyes
Zitieren
#85
Bin auch grade mal am drüber nachdenken,einem TDI nen Kompressor zu verpassen........


Aber das wäre ein neuer Thread.
Zitieren
#86
Zitieren
#87
Ich finde,es geht so mit der Dimensionierung des Kompressors für den PG.
Ich denke ,wenn ich den originalen Hubraum noch fahren würde,würde das schon ganz schön was ausmachen.
Ich denke mal,es ist halt wie mit einigen Spielereien auch beim Turbo.
Hab da mal nen 16V Turbo gesehen,der einen Turbo mit den Ausmass eines 10Liter Eimers verbaut hatte und meinte,er würde mit ständig fast 3 bar fahren.

Naja.
Ich schweife ab
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste