Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
G80 Lader?
#11
#12
#13
Also ich halte es auch für ne "Ente". Ich hab selbst schon Edelstahl auf ner Drehbank gehabt. Und wenn man sieht, wie sich das earbeiten lässt.....und der will nen Verdränger daraus hergestellt haben....... Rolleyes
[align=center][b][size=24][color=#ff0000]www.corradodriver.de
#14
#15
da gabs eh schun mal einen thread... einen ganz langen hier im forum... hm, eh ca. 2 jahre her..

naja vielleicht wenn ich wem für die hauptwelle und nebenwelle finde der sie machen könnte...
könnte ich jane kleinserie von 10 stück machen...
ggg
gehäuse und verdränger wären nicht so das problem... (programme und idee wäre fertig)

nur für die anderen teile fehlt mir momentan die zeit.

bekomm nicht mal meine eigen kraxn fertig... nur kunden autos wenn ich glück habe auch zum richtigen termin...
zuviel arbeit...
#16
[Bild: vagturboforumbannerklein.jpg]
#17
Hi!

G80 aus Edelstahl?Verdränger gewichtsoptimiert durch zusätzliche Bohrungen?

Wer fertigt denn solche Teile?Zudem erst mal theoretisch...dann bräuchte man ja auch eine längere geschmiedete Hauptwelle,sowie eine längere Nebenwelle??11,2kg??? ?(

Wie soll denn das realisierbar sein,als Dichtleistenmaterial sollte dann PTFE-Kohle-Bronze-Material in getemperter Ausführung für das harte Material geeignet sein,nur müsste man auch die Lagerungen komplett verstärken,da treten weit höhere Massenkräfte auf,als beim G60-Lader....und thermisch???V4A????Ich lach mich tot....

Also so recht kann ich nicht dran glauben!!!

MFG

Michael Arndt
Alles rund um den G-Lader
Visit www.g-lader.info
Visit www.corradodatabase.com
#18
neusten gerüchten zufolge sind die aber am nordpol beim weihnachtsmann schon in serienproduktion gegangen, michael :2D
#19
was geht den dadrüben ab,ist es jetzt generell verboten einen OT satz zu schreiben ohne dass gleich der fred geschlossen wird.
und dann wird der typ gekicked und nichtmal darüber gibt´s infos.
toll :tock
#20
So ist's halt in nem Kack-Forum. :tock

Was anderes, die wollen den Verdränger zur Gewichterleichterung durchbohren... wo will man da bohren? Führt doch immer zu Druckverlusten (kammerwände). Dort wo die Dichtleisten laufen kann auch nichts gebohrt werden. Schon sehr suspekt.
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste