Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
G80 Lader?
#1
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=80980

also ich glaubs nicht, wäre aber schön wenn ich mich irren würde
If you are not breaking parts, you're not going fast enough
Corrado Crossflow Turbo
#2
Kenn da einen aus Laupheim der wollte auch mal einen Lader aus Kunststoff herstellen,aber er hatte mal einen G50 Lader in seinem Passat verbaut das gibts(oder gabs)
#3
Zeigt eigentlich nur wieder wie hohl die da drüben sind, wenn man den Umgang untereinander anschaut Rolleyes
Rentnerpower

[Bild: schrauber.gif]
und weiter geht´s
#4
Ja die Schwallen sich schon gut zu!
#5
Wenn meinst du mit Hohl??Definiere mal bitte näher! :thk
:evil: [Corrado 16VT:evil:

Verkaufe: ab 20.9.08
16VT Saugrohr S2
16VT Einspritzleiste
G60 DK, aufgeweitet und bearbeitet, spez.für 16VT
Benzindruckregler verstellbar
#6
[Bild: vagturboforumbannerklein.jpg]
#7
Genau. Dem ist nix hinzu zu fügen Wink

Interessant ist mal so n Ding zu sehen. Ich mein reden kann man da viel drüber 8)
Rentnerpower

[Bild: schrauber.gif]
und weiter geht´s
#8
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
#9
#10
Naja, ich will nicht wissen wie der Stahlklotz da drin rumpelt wenn er echt Edelstahl genommen hat Smile
ADMIROR TE PARIES NON CE CIDISSE QUI TOT SCRIPTORUM TAEDIA SUSTINEAS

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste