Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
natriumgefüllte Ventile
#11
[CENTER]Canyonero - 12 yards long, 2 lanes wide, 65 tons of American Pride![/CENTER]
Zitieren
#12
Das sind die original Bestellnummern bei VW gewesen anno 1997. Da dürft sich nix dran geändert haben
Zitieren
#13
Zitat:Original von Corri1991
. Zum Thema Kopf an sich und Unterschied PL KR sag ich jetzt lieber auch nix mehr, sonst reisst ihr mir nur den Kopf ab, das ist ein Thema für sich, da gibts Unterschiede vom Feinsten. Normal les ich ja nur hier, aber bei dem Thema musst ich mich mal äussern. Nix für unguad Leute :prost

Also so ein paar Unterschiede würde bestimmt ein paar Leute hier interessieren Wink

Ciao Math
Passat Variant GT G60 Syncro
Corrado 16V
Zitieren
#14
Zitieren
#15
@ Ka-ti 53

Ich glaube auch das der 9a und der Pl Natriumgefüllte Ventile haben (zumindest grösstenteils) , wie es auch aus deinen Teilenummern hervorgeht....


Gruss
Max
[CENTER]Canyonero - 12 yards long, 2 lanes wide, 65 tons of American Pride![/CENTER]
Zitieren
#16
Top Seller: AB FREE(5),KA-TI 53(2),Turbocharged(1)
[Bild: 43pa0eu.jpg]
Zitieren
#17
@ corri1991 "und im 2.0 16V (VW und Audi MKB 6A)"

2l 16v VW : 9A, ABF
2l 16v Audi : 6A, ACE
Zitieren
#18
Der VW Reparaturleitfaden für den PL hat sogar ein Kapitel über die fachgerechte Entsorgung der Natriumventile...

Und PL/KR Kopf haben doch auch die selbe Teilenummer...die Einlasswelle und die Brücken mögen unterschiedlich sein, aber der Kopf an sich dürfte identisch sein...
Zitieren
#19
@ Corri1991
Kolbenschmidt ist der Hersteller von den Ventilen ! Sowie S2/RS2 Koben usw.

Also ich denke mal die wissen was sie in Ihre Ventile machen oder ?!
Zitieren
#20
16 V, wie jede Sau... Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste