Beiträge: 257
Themen: 30
Registriert seit: Jul 2003
Bewertung:
0
Es lebe die Zwangsaufladung!
Beiträge: 3.714
Themen: 133
Registriert seit: Feb 2003
Bewertung:
0
Doch, die Kr und 9a sind Natriumgefüllt. Steht so auch in der Beschreibung des 2 Liter Motors drinne (von Vw).
Beim Pl weiss ich es nicht genau, nehme aber an das der die auch hat.
Max
[CENTER]Canyonero - 12 yards long, 2 lanes wide, 65 tons of American Pride![/CENTER]
Beiträge: 24
Themen: 1
Registriert seit: Mar 2003
Bewertung:
0
Nur der 16V KR hat natriumgefüllte Auslassventile, sind die selben wie in den S-Modellen von Audi. Bitte nicht diskutieren, das ist Fakt.
Beiträge: 308
Themen: 49
Registriert seit: Feb 2003
Bewertung:
0
Es besteht kein Unterschied zwischen PL und KR. Wers immer noch nicht glaubt soll mal bei Kolben Schmidt anrufen und da nachfragen. Sind nämlich die Hersteller der KR/PL/S2/RS2
Greetz Ben
Beiträge: 257
Themen: 30
Registriert seit: Jul 2003
Bewertung:
0
Es lebe die Zwangsaufladung!
Beiträge: 3.714
Themen: 133
Registriert seit: Feb 2003
Bewertung:
0
@ Corri 1991
Warum denn nicht disskutieren ?? :bse Wozu ist ein Forum denn sonst da?
Und es ist nunmal so, auch der 9a hat Natriumgekühlte Auslassventile, warum sollte Vw in der Technischen Dokumentation denn Unsinn schreiben?
@gutweniger
Der Kr hat grössere Kanäle als PL und 9a, Einlasswellen weisst du ja schon :top
Gruss
Max
[CENTER]Canyonero - 12 yards long, 2 lanes wide, 65 tons of American Pride![/CENTER]
Beiträge: 24
Themen: 1
Registriert seit: Mar 2003
Bewertung:
0
Hab den Schrieb nochmals rausgesucht: 027109611B ist das 98,2er KR Ventil, 027109611D ist das normale PL Ventil, und im 2.0 16V (VW und Audi MKB 6A) ist das 97,95er Ventil drinnen 051109611B oder das normale PL Ventil je nach Baujahr