Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anzeige wegen Nötigung
#31
Tja, ich habe aber eben nicht den fehler gemacht, sondern er.
Hättest Du den Text aufmerksam geslesen, hättest Du vielleicht verstanden, das der Typ mit unter 90 K/mh auf die linke Spur gezgen ist, wo ich mit ca der doppelten Geschwindigkeit unterwegs war.
Und nicht er war es, der ne Vollbremsung machen musste, um einen Unfall zu verhindern, sondern ich!

Und was soll der Vergleich zwischen Dir und mir?

Das man bestraft wird, wenn man geblitzt wird ist doch logisch, da existieren ja auch genug handfeste Beweise.

Und selbst da kommt noch manch einer raus, wenn man weis wie, und etwas Glück hat.
Zitieren
#32
Zitieren
#33
Zitieren
#34
Also ich als Advocard Besitzer muss sagen ich bin schon wegen Blitzer, Parkvergehen,... vor gericht gegangen und habe jedesmal gewonnen bzw. das Gericht weist das schon vor der Verhandlung ab.
Zitieren
#35
Zitieren
#36
Hi!
Deine Sicht, wie Du sie hier schilderst, ist tatsächlich nicht so, und die Lichthupe erfolgte auch nicht vor dem Bremsmanöver, sondern danach.
Und glaub mir, es war wirklich ne verdammt üble Aktion wie der links rüber gezogen ist, davon ist 100% nix erlogen.

Und ja, ich höre es lieber, das ich da raus komme :top

Aber ohne Quatsch jetzt, er musste defenitiv keine Vollbremsung machen, und seine Anzeige ist nicht wirklich berechtigt.

Trotzdem stehen die karten für einen 25 Jährigen mit solch einem Auto schlecht, wenn er von einem ca 40 Jährigen Angezeigt wird, das leuchtet mir ein.
Würde ich mir über die Verhandlung und die mögliche Strafe keine Gedanken machen, hätte ich das Thema hier nicht eröffnet.

Und ich verlange ja auch nicht, das nur Aussagen kommen, wie "keine Angst, Dir wird nichts passieren".

Das Thema dient ja dazu, verschiedene meinungen zu hören, also meine Antworten und Kommentare, in denen ich mich verteidigen wil, net falsch verstehen, bin auf keinen Sauer der mir hier die Hoffnung nimmt, da heil rauszukommen :prost
Zitieren
#37
Zitieren
#38
Zitat:Original von ediblue
Die wollen nicht verstehen, dass man sich für schönes, seltenes und vorallem die Technik interessieren kann!!!


hae den Thread grad mal überflogen und muss zu dem Satz sagen:

ENDLICH BRINGT ES MAL JEMAND AUF DEN PUNKT. DENN DAS HAT AUCH NIX MIT DEM ALTER ODER SO ZU TUN!
DANKE!
Zitieren
#39
Egal, das Urteil wird sich nicht durch diesen Thread beinflussen lassen.
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#40
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste