Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anzeige wegen Nötigung
#1
Zitieren
#2
Zitieren
#3
Ja das mit der Gegenanzeige kommt immer gut - solche Deppen wissen oft überhaupt nicht was sie für einen Scheiss zusammenfahren.

Also wenn du Rechtschutz hast würd ich das gleich machen wenn nicht würd ich das ganze einfach auf mich zukommen lassen weil dir hier eh nichts passieren wird.
Zitieren
#4
Zitieren
#5
Hi!
Na direkt nen Zeugen habe ich nicht... Ich habe denen geantwortet, das ich nicht gefahren bin, sondern jemand, der interessiert war, den Wagen zu kaufen. Und das ich denen nach so langer zeit nicht mehr sagen kann, wer nun den Wagen gelenkt hat, da ich diese Person auch nicht vorher kannte.

Der Typ hat dann halt gesagt, das nur einer im Wagen gewesen wäre...

Also, versteht ihr? Wink Wink Wink

Wäre dann, wenn überhaupt, Aussage gegen Aussage.

Ich habe aber Zeugen dafür, das das Auto zum Verkauf stand :top
Zitieren
#6
Lachhafte Nummer !

Sowas in dieser art ist mir auchmal passiert !

ich denke mal der dachte das Kommt so ein G eistisch T ieffligender I diot - den Bremsen wir mal aus !

So könnt es auch bei Dir gewesen sein - ich weis nicht warum aber mansche Reagieren sehr aufmüpfig wenn Sie so einen Tiefer Wagen sehn - und machen Sachen die wirklich vergleichbar sind wie von einem Mensch der es Schriftlich hat das er was an der Glatsche hat !

So meine Erfahrung !

8)
WER EINMAL IN EINEM "G" GESESSEN !
DER WIRD DAS FEELING NIE VERGESSEN ! :top
Zitieren
#7
Zitat:Wie schauts jetzt aus, was könnte auf mich zukommen, bezogen darauf, das er keine Zeugen hat?

Gar nichts :]
Nächstes mal gleich direkt ohne zögern Rechts vorbei und gut is :top
Gibt immerwieder solche Spinner Schlafer Aushilfssherriffs, zum Glück zählt aber hierzulande nicht was man dann tut sondern was einem bewiesen werden kann.
Zitieren
#8
Zitieren
#9
Rentnerpower

[Bild: schrauber.gif]
und weiter geht´s
Zitieren
#10
Keine angst, schlimmsten falls Aussage gegen Aussage. Der kann nichts beweisen, behaupte einfach das das nicht stimmt und gut.
Wat nicht passt, wird passend gemacht...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste