Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gitter
#11
Hallo doc kanst mir auch ein Sieb geben brauche aber nur das am Laderausgang
gib mir deine Adresse und ich schicke dir 5 Euros für das Porto in die Schweiz

Danke gruss dan
Volkswagen Partner fürs leben :top
Zitieren
#12
Hat nicht mal jemand geschrieben dass es im Bypassrohr ein Sieb drinhätte ?( Stimmt das?
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#13
@StefanOG60: Das war glaub ich beim G40 :thk
Ciao,
Markus

Zitieren
#14
Wie soll denn da was reinkommen wenn man die anderen beiden Gitter drinhat ?(
Zitieren
#15
bei mir ist im Bypass ein Sieb drin. sieht ziemlich original aus...
2,1L 16V Turbo selbst abgestimmt mit E85... Alkohol ist doch eine Lösung. Big Grin
Zitieren
#16
@ doc

kanst mir bitte :pray so ein sieb für Laderausgang schicken ?(
Volkswagen Partner fürs leben :top
Zitieren
#17
@ G60 Ing,: Durch den GAU, mal angenommen mir fährt einer in die linke Seite ( da wo mein kleiner LLK sitzt) dann wird der zerbröselt und da ich bei nem Unfall vom Gas gehe, ist die Bypassleitung offen. Dann könnte da was reingesaugt werden. :wand
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste