Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gitter
#1
Zitieren
#2
Zitieren
#3
ja bring was mit nach luckau

gruss doc
Zitieren
#4
Zitieren
#5
@Doc:Was kosten die zwei Gitter ?( ?(
Und könnzest Du Sie mir auf´s Treffen mitbringen??
Danke Sven
Zitieren
#6
@ Doc, kannst für mich mal n Laderausgangssieb mit nach Luckau bringen? Fahre seit 15 TKM mit 10 cm fehlender Verdrängernut rum. Vielleicht nehm ich dir eins ab.
[align=center][b][size=24][color=#ff0000]www.corradodriver.de
Zitieren
#7
Wenn ihr auf Nummer Sicher gehen wollt, nehmt 3 Gitter, Eingang vom Luftfilter, Ausgang , und Eingang vom Bypass. Ist dünnes Fliegengitter, hab auch schon gehört dass manche einen Damenstrumpf nehmen... ob der hält???

Wenns ein paar PS kostet, ist mir es das wert. Lieber ein paar PS weniger als ein paar Verdrängerteile im Motor. :wand Sicherheit geht vor :top
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#8
kostenlos halt porto

gruss doc

in plaste alu oder va wie ihrs wollt
Zitieren
#9
Zitieren
#10
kohlefaser gibts auch aber alu langt im normalfall am ausgang

eingang luftfilter plaste legt sich besser an

das wichtigste ist halt gefummel am bypass zurück zum lader

[schild]siehe system nicht sauber gereinigt forum bericht [/schild]


stell euch was zusammen grosse kiste für jeden was

aber ne v power muss schon geben dann gemixt vom stefan


gruss doc


siebe gibts kostenlos
aber für die idee sollt ich von vw 500 euro bekommen weil ja 7000 dm schaden verhinderst
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste