Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nos
#21
Gruss
Marius


Corrado: Sitzgelegenheit, die es

einem ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen.


06/94 in aquablau-perleffect

[Bild: 16009.gif]
Zitieren
#22
Zitieren
#23
alles wird gut
Zitieren
#24
Nicht bekannt seit TFATF, sondern populär geworden.
Zitieren
#25
Fuhren die nicht schon bei Mad Max mit NOS (oder so Gas zumindestens) rum ?
Zitieren
#26
alles wird gut
Zitieren
#27
In der AMI Szene ist NOS schon lange ein Thema, da wurden schon NOS Anlagen in Tuningläden geordert (nicht nur für die Elite) bevor Fast & Furios kam.
Zitieren
#28
NOS ist doch schon ein alter Hut, das hatten die piloten im Weltkrieg schon in ihren Flugzeugen drin.

Gibt ja auch noch andere Anbieter für Lachgas, NX zum Beispiel. Was haltet ihr davon? Im Prinzip das gleiche, nur die Flasche ist halt nicht Kult-Blau.
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#29
@ Corradogeil

Mad Max fuhr mit Methangas (Schweinekot war das damals) weil die keinen Sprit mehr haben...Is ja irgendwann nachm Atomkrieg Smile

Florz
Zitieren
#30
Neeneenee, dat stimmt schon mit MadMax...
Ich entsinne mich genau an die Szene, wo einer von den Irokesen-Junkies die blaue Flasche zündet, wahnsinnige Beschleunigung hat, dann aber fürchterlich irgendworan zerschellt...

MfG,
Turbo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste