Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nos
#1
Zitieren
#2
hallo einbauen und betreiben sind 2 paar schuhe

und das problem ist die flasche darf nicht im innenraum sein

gruss doc
Zitieren
#3
Das die Flasche nicht im Innenraum sein darf wäre doch weniger das Problem, aber das eintragen und damit meine ich eine ordentliche (unanfechtbare) eintragung!

Zum Betreiben gehört natürlich auch der nötige Verstand und eine gewisse Portion selbstkontrolle, denn wer das Zeug jedesmal an der Ampel aktiviert nur weil ein BMW Fahrer mit dem Gas spielt sollte die Finger davon lassen.

PS: Doc, mein G' ist unterwegs zu dir
Zitieren
#4
wenn zu sport-zwecken eintragen willst besorg ich dir was


gruss doc
Zitieren
#5
Zitieren
#6
Moin !

Also, das Letzte was ich gehört habe:
Die Anlage darf eingebaut sein, aber nicht in Betrieb genommen werden.
Das Ventil muss nach vorne (Front) gucken, damit die Flasche im Fall der Fälle einen Abgang nach hinten macht. :thk

Oder hat sich da im Regelwerk wieder was verändert? :wand
[CENTER]Meine HOMEPAGE jetzt im neuen Look[/CENTER]

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Dieser Beitrag wurde bereits 1539 mal editiert, zuletzt von »Pepe-VR6« (30.2.2009, 1:39)
Zitieren
#7
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#8
Zitieren
#9
Ja und wenn man es zu früh einsetzt ist der Motor Schrott.
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste