Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schon wieder neuer lader Ebay?!
#31
Zitat:Original von tüte
Ich denke,Ihr alle habt Verständniss,wenn ich meine Quelle nicht preisgebe.

Lass mich kurz überlegen... NEIN Sehr seriös klingt so eine Aussage nicht, das muss du zugeben. Rolleyes
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#32
Zitieren
#33
Also doch noch nicht alle Fragen geklärt...
Selbstverständlich kann ich Garantie auf die Lader geben,aber dann bestimmt nicht zu dem Schleuderpreis,wie die Lader bei ebay verkauft werden.Und dann selbstverständlich auch zu den Konditionen,zu den VW Garantie auf die Lader gibt.Und die dürften natürlich jedem eingefleischten G60 Fahrer bekannt sein.Wenn nicht,mache ich mir gerne für Euch die Mühe und poste die hier in diesem Thread.
Nicht,dass da Missverständnisse entstehen.

Einbau- und Einfahrvorschriften für G Lader

-der Nebenwellenantrieb darf beim Einbau nicht geknickt oder beschädigt werden,da die kleinste Beschädigung des Riemens innerhalb kürzester Zeit zur völligen Zerstörung des G Laders führt.

-nach gewissenhaftem Einbau des G Laders den Motor mit dem Lader ca 10 Minuten im stand bei LEERLAUFDREHZAHL laufen lassen.

-der neue G Lader muss 500Kilometer eingefahren werden.
Folgende Motordrehzahl sind dabei unter allen Umständen
einzuhalten:
_G Lader mit originalem Laderrad maximal 3200 U/min
_G lader mit kleinerem Laderrad maximal 2500 U/min
WICHTIG!! Die ersten 150Kilometer sollten an einem Stück bei wechselnder Drehzahl gefahren werden.Nicht höher als die oben genannten.

-Nach ca.3000 kilometer ist der Einlaufvorgang vollständig abgeschlossen.

Alles klar?Alles klar!!
Zitieren
#34
komisch, mir hat vw mal ne mail geschickt, das es für den g-lader keine einfahrvorschriften gibt, da es keine teile gibt, die aufeinander einlaufen müssen ?(
cu konrad
Zitieren
#35
Zitat:Original von tüte
_G lader mit kleinerem Laderrad maximal 2500 U/min
Un der Satz kommt Garantiert auch von VW. :ablach :ablach :ablach
Zitieren
#36
so langsam reichts hier mit den naabs die meinen das sie lader an uns dumme verkaufen wollen die angeblich neu sind
sowas haben schon welche hier versucht und die sind auf die fresse geflogen:
G60 Neulader - Sammelbestellung - Intersse? 800,00eur

also nur mal so ca. 500-? stück wurden vor 2-3 Jahren aus einem VW Lager gestohlen (fragt mich nicht wie)
diese lader tauchten dann bei ebay auf und schwups gabs die ersten die über mangelnden Ladedruck und Laderschäden bei diesen Ladern klagten
diese Lader sind qualitativ nicht vergleichbar mit einem Lader z.B. Bj 89
teilweise sind dort Toeleranzen überschritten (z.B. als das Werkzeug langsam getauscht werden musste)

ein Montagsauto wird auch nicht gleich verschrottet Wink
If you are not breaking parts, you're not going fast enough
Corrado Crossflow Turbo
Zitieren
#37
Zitieren
#38
Ach ja,natürlich sollte er in einer VAG Werkstatt eingebaut werden,nachweisbar durch Rechnung.
Und ich möchte Euch gar nichts verkaufen!Es ist jedem freigestellt,weiterhin für teures Geld ausgelutschte Lader bei ebay zu ersteigern,gelle!
Zitieren
#39
aber sagen, auf welche mysteriöse art die dinger bei dir im schuppen materialisieren, möchtest du auch nicht, gelle? :2D
Zitieren
#40
Zitat:Original von tüte
Ach ja,natürlich sollte er in einer VAG Werkstatt eingebaut werden,nachweisbar durch Rechnung.
Und ich möchte Euch gar nichts verkaufen!Es ist jedem freigestellt,weiterhin für teures Geld ausgelutschte Lader bei ebay zu ersteigern,gelle!

Alter was willst du dann hier?
Dich zum voll Ochsen machen oder was?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste