Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schon wieder neuer lader Ebay?!
#1
Ist das wieder einer der neuen Lader die nur 5 tKm halten oder kaum Druck bringen, evtl Kommentar von Michael Arndt?

http://cgi.ebay.de/G60-G-60-G-Lader-Golf...dZViewItem
Zitieren
#2
Zitieren
#3
Das ist aber kein gerücht mit den neuen Lader das die nicht so toll sein sollen !

LS Cartec (alex) meinte komischerweise gäbe es oft Propleme mit den nebenwellenlager !
WER EINMAL IN EINEM "G" GESESSEN !
DER WIRD DAS FEELING NIE VERGESSEN ! :top
Zitieren
#4
naja,wenigstens ist ne orginal verpackung dabei :top
Zitieren
#5
:ablach
WER EINMAL IN EINEM "G" GESESSEN !
DER WIRD DAS FEELING NIE VERGESSEN ! :top
Zitieren
#6
Alles rund um den G-Lader
Visit www.g-lader.info
Visit www.corradodatabase.com
Zitieren
#7
Hab von diesen Ladern circa 6 Stück die Letzten 2 Jahre Gekauft und Verbaut,Laufen alle noch allerdings haben 2 davon nicht denn vollen Ladedruck warum auch immer.
Zitieren
#8
Zitieren
#9
Ja villeicht zur Sicherheit ne gebrauchte Nebenwelle mit VSR Lagern verbauen wenn man der Originalen Welle dieser Lader nicht traut,wie Beschrieben bei denn Leuten die ich kenne gabs noch keine Schäden und die haben jetzt alle schon mehr wie 5000 km drauf.
Zitieren
#10
Na wie schon gesagt, die "neuen" G-Lader, die immer wieder bei Ebay auftauchen bringen oft keinen vollen Druck und/oder fliegen nach kurzer Zeit.
Oft wurde schon über "Ausschussware" geredet die normalerweise nicht in den Verkauf gelangen sollten.
Es kann in einer laufenden Produktion immer mal ein fehler auftauchen, der erst später auftritt.
Dann wird die Ware zurückgezogen und gelangt nicht zum Kunden.
Bei diesen Ausschussladern soll es wohl so sein, das sie nciht entwertet wurden, sondern längere zeit aufbewahrt und nach und nach verkauft werden.
Möglich wäre es, denn ein neuer Lader mit zu wenig Druck oder kurzer Lebensdauer ist nicht ganz nachvollziehbar, hörte man aber immer wieder.
daher würde ich sagen, Finger weg!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste