Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schon wieder neuer lader Ebay?!
#11
Zitieren
#12
VW hat GRARANTIERT keine Lader verkauft die nicht in Ordnung waren!
Zitieren
#13
VW verkauft aber auch Schrott, meine Ex-Arbeitskollege hat sich für seinen Corrado damals bei VW einen neuen Lader gekauft, der ist nach 5000km auch hochgegeangen. War allerdings auch kein Problem, war innerhalb der Garantiezeit. Kaufdatum war Ende 1999.
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#14
Zitieren
#15
Zitieren
#16
Zitieren
#17
Hallo!
Ein Bekannter hat mich auf das Forum hingewiesen,wo es anscheinend Unstimmigkeiten wegen meiner,bei ebay angebotenen Lader gibt.
1.Jawohl,das sind meine Bilder gewesen (gti_lord).
Der andere Anbieter hat sie mir "geklaut".Er wurde auch schon von mir ermahnt,dieses in Zukunft zu Unterlassen.

2.Möchte ich gerne mal wissen,wer immer diese Gerüchte verbreitet,es wären Ausschusslader?Ausschuss hat bei mir was mit minderer Qualität zu tun,und die Lader,die ich anbiete,sind es definitiv NICHT!!
Das die Ladergeneration von 89 eine Andere war,ist ja wohl bekannt,aber das die 2000er Lader nichts taugen,ist unsinn.Ich spreche jetzt nur von meinen Ladern.
Warum sollte Volkswagen 100te von Ladern herstellen lassen,schön eingefettet dann noch zu verpacken mit jeder Menge Dämmmaterial um sie dann wieder zu verschrotten??

3.Kann ich mir nicht vorstellen,das sie geklaut wurden.Bei der Menge hätte man schon einen kompletten LKW entwenden müssen.Und das hätte man wohl erfahren.

Also ich habe bis jetzt schon über 100Lader verkauft und nicht 1 Kunde war unzufrieden.Weder mit dem Preis noch mit der Qualität.
Also sollte jemand Interesse an einem neuen Lader haben,darf er sich gerne bei mir melden.Eine Vorabbesichtigung ist selbstverständlich möglich.Habe übrigens noch weitere G60 und VR6 Teile für den Golf,sowie Passat und Corrado anzubieten.

Gruss,
Mathias
Zitieren
#18
Dann hast ja auch sicher Rechnungen von VW? :ablach
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren
#19
Zitat:Original von Stefan
Dann hast ja auch sicher Rechnungen von VW? :ablach
mensch die hat er selbst in mühevoller heimarbeit aus dem vollen block gedremelt :2D
Zitieren
#20
Zitat:Also ich habe bis jetzt schon über 100Lader verkauft und nicht 1 Kunde war unzufrieden

Respekt Big Grin

Zitat:Fahrzeug: Golf
Motorisierung: DX

Sorry , mit der Kohle als nebenverdienst würde ich was anderes fahren Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste