Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schon wieder neuer lader Ebay?!
#91
Zitieren
#92
Zitat:Original von kg60
......

Naja und wo die vielen neuen Lader auftauchen ist auch ne lustige Geschichte aber die will ich hier nicht preisgeben. ......

Greetz

wenn sie so lustig ist, stell sie doch in den witze-thread :2)

cu konrad
Zitieren
#93
:ablach

Jetzt interessiert mich das ja noch mehr! :pray
Zitieren
#94
Mich auch, kannst es ja per PN verschicken :top
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#95
Zitieren
#96
Wahrscheinlich hast Deine Leisten falsch eingesetzt, die werden an beiden Enden reingesezt und dann von beiden Enden bis hin zur Mitte eingedrückt....
Oder deine Leisten sind nicht original?!
P.S.: Wenn Du so nen Neulader im Einsatz hast, warum hast n überhaupt schon neue Listen verbaut?
Zitieren
#97
Gute Frage :ablach :ablach
Das wär doch mal was..
Nicht nach Polen sondern zurück.. :top
Zitieren
#98
@ Rado

Naja, wenn er den Lader täglich fährt der evtl. schon 10TKM gelaufen hat, dan würde ich beim 68er Rad die Leisten dann auch schonmal wechseln! :thk Rolleyes
[Bild: vagturboforumbannerklein.jpg]
Zitieren
#99
Zitat:Original von RadoG60
Wahrscheinlich hast Deine Leisten falsch eingesetzt, die werden an beiden Enden reingesezt und dann von beiden Enden bis hin zur Mitte eingedrückt....
Oder deine Leisten sind nicht original?!
P.S.: Wenn Du so nen Neulader im Einsatz hast, warum hast n überhaupt schon neue Listen verbaut?


Nö , Leisten sind richtig eingesetzt , habe das auch nicht zum ersten Mal gemacht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste