Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder von mc_erich's Passat 35i
#11
Saubere Arbeit, gefällt mir nur die RL haben so einen NIPPON Style den ich nicht besonders mag aber jedem das seine :top
Powered by: Audi S3/RS2/TT 20VT,R32, Porsche,Toyota, GT28RS, BBS RS, Dunlop SP9000, KW, ...
[Bild: 3hc1-2.jpg]
Zitieren
#12
Zitat:Original von mc_erich
@ Stefan.
Es hat mich immer eine Tatsache genervt:
Wenn ich mal mit meinen Freunden abhänge und Disko mit meinem Auto spielen will,
musste ich dazu immer Kofferraum und die Türen öffnen. Wenn man nur den Kofferraum öffnet hört man nur den Bass.
Jetzt hab ich zusätzliches Gerät ins Heck verpflanzt. Jetzt hört sich das voll angenehm an. Smile
Meine Freunde sind mir jedenfalls dankbar für die höheren Töne.

Dann fehlt ja jetzt nur noch ein TFT in der Heckklappe. :2D
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren
#13
Noch zur Info der Hifi Komponenten:
33er Focal in Eigenbaugehäuse betrieben von einem Hifonics Zeus 2 Kanal.
Im Innenraum hab ich in allen vier Türen 16er Focal drinn.
Vorne im Armaturenbrett zwei Hochtöner von Visaton (sind echt klasse).
Auf der Heckablage ebenfalls zwei Visatonhochtöner und zwei 16er von Blaupunkt.
In den Kofferraumwänden zwei 13er und zwei Hochtöner.
Hinter dem Subwoofer hängt eine Vierkanalendstufe von Chrunch. an diese sind wiederum zwei Visatonfrequenzweichen gekoppelt.
Das ganze wird von zwei Kondensatoren unterstützt.

Für den Anfang reichen mir diese Komponenten. :]
.
.
.
War ich das etwa?
Zitieren
#14
sehr schöner ausbau :top
aber wie stefan schon sagt,nen TFT würde noch gut in die heckklappe passen :2D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste