Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder von mc_erich's Passat 35i
#1
Hallo Leute!

Ich bin grad dabei meinen Passi zu chirourgieren.
Ich bin schon seit längerem dabei meinen Kofferraum zu machen. Jetzt ist er endlich so weit ihn zeigen zu können. Er ist zwar noch nicht perfekt, da noch Kleinigkeiten zu machen sind. Aber für zum Blut lecken hab ich mal ein paar Bolder gemacht.


[Bild: cimg21053mg.th.jpg]

[Bild: cimg21069ed.th.jpg]

[Bild: cimg21132ns.th.jpg]

[Bild: cimg21210bh.th.jpg]

[Bild: cimg21225tn.th.jpg]
.
.
.
War ich das etwa?
Zitieren
#2
schick schick schön gemacht den kofferraum ausbau
nächstes projekt 827 Block 2L 20V G60 Golf 2 Syncro
Zitieren
#3
Jap gefällt mir auch . :top
Zitieren
#4
Nett, aber die Glubschaugen-Rückleuchten... ;(
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren
#5
Gru�?
Rene

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und angst hat, es aufzuschlie�?en. Zitat von Walter Röhrl
Zitieren
#6
Ausbau, schick und sauber :top
...aber die Rückleuchten sind wirklich Geschmackssache! Rolleyes
Um ehrlich zusein zum :kotz Fänd die originalen schwarz-roten um einiges besser Wink
Zitieren
#7
.
.
.
War ich das etwa?
Zitieren
#8
Sicherlich sind Geschmäcker verschieden und das auch gut so. Wink

Noch was: Was willst mit den Breitbändern bezwecken? Ich nehm an die spielen nicht auf ein nach hinten angekoppeltes Volumen und somit auf die offene Verkleidung vom Kofferraumbügel, zudem in der Lage eigentlich völlig nutzlos. Waren die noch irgendwo über? Big Grin
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren
#9
Wirklich schicker Ausbau :top.
Zitieren
#10
@ Stefan.
Es hat mich immer eine Tatsache genervt:
Wenn ich mal mit meinen Freunden abhänge und Disko mit meinem Auto spielen will,
musste ich dazu immer Kofferraum und die Türen öffnen. Wenn man nur den Kofferraum öffnet hört man nur den Bass.
Jetzt hab ich zusätzliches Gerät ins Heck verpflanzt. Jetzt hört sich das voll angenehm an. Smile
Meine Freunde sind mir jedenfalls dankbar für die höheren Töne.
.
.
.
War ich das etwa?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste