Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der neue Corrado
#31
würde dann aber aus den 6er warten wenn schon denschon oder den R20 wenn er kommt für mich ist es auch ein Corrado ich gehe mal davon aus das sie den Namen scirocco genommen haben weil er sich früher besser verkauft und der Cor ja nur schleppend verkauft wurden (herstellung von Corrados 97.500 STK.) hat als wie der Corrado was ich auch schade finde aber bei mir würde er ein C an bekommen anstadt ein S :2D

wenn du einen hast einmal Video Big Grin
Zitieren
#32
Zitieren
#33
wenn ich überlege was vor 10 jahren ein top ausgestatteter corrado vr6 gekostet hat, und das umrechne in euro sind 35 000 "relativ" günstig (inflation ?()
die keramikscheiben sind doch für diese art auto total überzogen und würden den preis nur sinnlos nach oben treiben.
da der vr-motor eine drehmomentkrücke ist würd ich die geladenen varianten vorziehen.
Zitieren
#34
seit mir nicht böse, aber da ist null charakter an dem Auto, das hat einfach nicht das gewisse etwas. Wenn mir mir ner RX8 oder ne 350Z anschaue dann sind das Sportautos die ein Flair haben, aber nicht dieses Exemplar von VW. Das einzige was mich daran reizt ist der Syncro, aber da muss dann auch der richtige Motor drunter der Sportlich ist und da mein ich nicht nen 3,2L oder nen TFSI sondern eher das was VW jetzt im neuen Golf GT hat (Turbo und Kompressor)!
Zitieren
#35
Zur endgültigen Beurteilung taugen die Bilder sowieso nix, mal das Serienmodell abwarten!


Die Ansätze gefallen mir auf jedenfalls sehr gut :top
[CENTER]Canyonero - 12 yards long, 2 lanes wide, 65 tons of American Pride![/CENTER]
Zitieren
#36
geiler wagen ... man darf gespannt sein...
und tschüss...

Corrado G60 exclusiv :2D mit ner Menge Sachen die Spass machen...
Meine ebay Aktionen
Zitieren
#37
da bleib ich lieber bei meinem lahmen flashroten blecheimer! :2D
Alles neu....aber doch alles beim alten. Smile
Zitieren
#38
Mir wäre das zu wenig Leistung und das Auto hat zuuuu viel ähnlichkeit mit einem Auto aus der Mercdes Palette.
[CENTER] WHO DARES - WINS / Wer wagt - gewinnt

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. - Leonardo da Vinci, 1452-1519


[/CENTER]
Zitieren
#39
Zitat:Original von Dennis
Mir wäre das zu wenig Leistung .

So ist es, wie ich weiter oben schon ausführte. Vor allem steigt das Gewicht der Fahrzeuge immer mehr, also muss folglich auch die Leistung steigen, um vorn mitmischen zu können. Kg/PS ist die Zauberformel :birne
Zitieren
#40
blöderweise wird aber im gegenzug die steuer und versicherung nicht nach kg/ps gerechnet! die 170 ps vom neuen scirocco brenn ich warscheinlich mit nem kr 16v scirocco sowas von her das schirch is! :2D
Alles neu....aber doch alles beim alten. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste