VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Der neue Corrado
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
hi ich weiss ja net ob ihr das schon mit bekommen hat aber er soll woll 2007 an den start kommen für mich ist es ein Corrado nach den formen zu urteilen wir wissen ja alle das der Corrado nicht der Verkaufschlager war deswegen bestimmt auch Scirocco Rolleyes aber was soll finde ihn net schlecht bleibe aber doch lieber beim alten weil das kleingeld muss man ja auch haben Big Grin

[Bild: 9vlczi.JPG]

[Bild: ln7c4r.JPG]
jo richtig :top
hatten wir gerade schon! Big Grin
eins ist sicher...bis 2009 wird gespart und dann ist er mit dem VR Motor meiner! :2D
der alte wird nartürlich behalten!
Bissl schwach auf der Brust aber sonst sieht der ganz nett aus. :top
hoff dch schon mal das es bessere motorn gibt dann mal...
ansonsten gefällt er mit ganz gut. :top
soll doch nen R20 mit 300 ps geben oder so... :thk
Vorne etwas gewöhnungsbedürftig, aber sonst ganz gut. Nur ein stärkerer Motor mit min. 300PS und 4-Motion braucht er...
Der Preis geht ja auch. Vielleicht haben die es gelernt mal den Preis nicht so hoch zu ballern. Sonst wird der wieder nicht verkauft.
super... endlich...

aber das GTI schild muss weg!

die front errinnert mich irgendwie an speedster Sad

ja motorisierung wird ja wohl noch R32 und TFSI rein kommen oder?
ja mai, des is ja wi weihnachten
Ist recht hübsch, aber noch keine Flunder. Man darf gespannt sein. VW hat ja seit 1996 sowas nicht mehr im Programm, angeblich fehlt der Markt für so ein Fahrzeug!? Für die jungen Leute zu teuer und für die Herren.Sportagenfahrer zu wenig Flair, Leistung usw.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7