Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LLK Ersatz ?
#11
Zitieren
#12
Rallye LLK rulez

[Bild: llk1.jpg]

mfg Steve
[Bild: sig_g60_and_rallye.jpg]
Zitieren
#13
Zitieren
#14
war ne geldfrage und wegen der us klimas hatten termische probleme 3 kühler hintereinander

etweder klima oder llk

gab aber für den rally kleinen klimakühler von italienischer firma muss mal suchen hab noch unterlagen


bmw 3er würd ich mal probieren am pasy


gruss doc
Zitieren
#15
Zitat:@ Ing

Bei dir würde mich deine jetzige Variante mal in Bildform interessieren, und ob sie deutlich was gebracht hat!

Denn die Klopfregelung hat ja auf deiner Italien-Tour wohl auch öfter mal zugeschalgen, wie du schriebst!


Das mit der Klopfregelung in Italien war hautsächlich, weil ich dort "normales" Super
(95 Oktan) tanken musste..

@G60-Kris:
Gib mir mal deine Mailadresse, dann schicke ich dir mal den ganzen Umbaubericht mit ca. 10 Photos.
Bin aber ab heute Nacht eine Wochen im Urlaub, also...gib Gas Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste