Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LLK Ersatz ?
#1
Morgen,

Hatt eigentlich schon einmal jemand einer andere Alternative zum originalem LLK gefunden , die Golf und Sprinter Variante ausgeschlossen ?
Wie sieht es mit dem vom V6 TDI aus ?



mfG Schorti
Zitieren
#2
Der V6 hat doch auch nur den kleinen im Radkasten (oder 2 kleine?)
Alternativ könnte man noch den vom Sharan einbauen. Aber einen besseren als den vom 2er Golf gibt es wohl nicht.
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#3
evtl. Audi 200 turbo, ist zweifach durchströmt, hat also Ein- und Auslass auf einer Seite, ist deshalb ganz gut bei Platzproblemen verwendbar

und ist grösser als der Corrado-LLK
www.streeco.de
Tuningtipps und Teilemarkt
Zitieren
#4
golf g und rally :top
Zitieren
#5
Zitieren
#6
@ schorti passt doch net sauber g 60 und rally ist wie orginal


gruss doc
Zitieren
#7
Zitieren
#8
@ pasy hatt der martin einen geholt für den 16vg60 frag ihn


gruss doc
Zitieren
#9
Ich hatte ja mal eine kleine LLK-Sammlung von meinem Schrottplatzbesuchen als ich eine Alternative zu meinem Klima LLK gesucht hab, etwa 12 verschiedene. Rolleyes
Wer will dem kann ich von den meisten Mal Bilder mailen, dann wisst ihr wie die aussehen Wink
Zitieren
#10
@ Ing

Bei dir würde mich deine jetzige Variante mal in Bildform interessieren, und ob sie deutlich was gebracht hat!

Denn die Klopfregelung hat ja auf deiner Italien-Tour wohl auch öfter mal zugeschalgen, wie du schriebst! Big Grin
[Bild: vagturboforumbannerklein.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste