Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S: für 16V diverse Teile an VA
#11
wenn du dir neue Querlenker aus dem Zubehör holst, kanns sein dass die Powerflex lager nicht reinpassen, so wars bei mir

ich kann dir nicht mal sagen was das bei mir fürn Hersteller war, weil nichtmal was draufgestanden is :ablach
Zitieren
#12
ok,dann nehm ich wohl doch gebraucht welche und überarbeite diese
[Bild: sysp-109671.jpg]
Zitieren
#13
Würd aber für die verrosteten Dinger nicht mehr wie 5Euro ausgeben Big Grin. Wieso nimmst eigentlich nicht gleich die alten, oder hast die Kaputtgefahren :thk ?
Zitieren
#14
mehr kosten die Dinger auch ned aufn Schrott, sind im Normalfall sowieso Ladenhüter

er holt sich die gebrauchten querlenker, presst die neuen Lager ein, lackiert sie neu und ärgert sich nachher weil er mitn Hammer nachhelfen muss dass die Querlenker mit Powerflex nur mit etwas Gewaltanwendung reingehn Big Grin
Zitieren
#15
meinst das blech mit dem der vordere spoiler befestigt ist? sollte ich noch da haben... Big Grin
Zitieren
#16
Zitat:Original von Pluto2000
meinst das blech mit dem der vordere spoiler befestigt ist? sollte ich noch da haben... Big Grin

naja,das Blech,wo von unten der Spoiler mit dieser Aluschiene angeschraubt wird.

Zitat:Original von Zoran
Wieso nimmst eigentlich nicht gleich die alten, oder hast die Kaputtgefahren :thk ?

nene,ich muss mal wieder alles doppelt besorgen,damit ich in einem Ritt alles machen kann Big Grin
[Bild: sysp-109671.jpg]
Zitieren
#17
suche weiterhin und zusätzl.:
  • Blech hinter der Spoilerlippe
  • Quertraverse
  • Querstrebe unten,Stahl reicht Smile
  • Stabi

sollte alles noch gerade und tauglich zum lacken sein.
[Bild: sysp-109671.jpg]
Zitieren
#18
Stabi hab ich da. Inklusive versand 25 Euro. Ist der vom 16V, oder eben vom alten G60. Der G60 wurde ja irgendwann mal dicker.
Grüsse Harti

Edition Blue forever!!

Hartis Golf GTI Edition Blue und Corrado VR6
Zitieren
#19
@Harti

ok,da sprech ich Dich nochmal drauf an.

@all

suche zusätzl. noch die Koppelstangen wenn einer rumliegen hat.

da ich den ganzen Kram dann sandstrahlen lasse und dann ab zum pulvern,da wäre es quatsch neue Koppelstangen zu strahlen.

soll ja alles eine Farbe bekommen Big Grin
[Bild: sysp-109671.jpg]
Zitieren
#20
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste