Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S: für 16V diverse Teile an VA
#1
[Bild: sysp-109671.jpg]
Zitieren
#2
Koppelstange 31,15 netto (Clubrabatt ergäbe 28,97 netto)
Gru�?
Rene

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und angst hat, es aufzuschlie�?en. Zitat von Walter Röhrl
Zitieren
#3
ok,also lohnt das schonmal net gebraucht,hatte ich auch so eingeplant

mal blöd gefragt,brauch ich da eine oder zwei? Big Grin
[Bild: sysp-109671.jpg]
Zitieren
#4
Koppelstangen? Zwei, links und rechts eine. Die halten ja den Stabi am Querlenker.
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren
#5
Querlenker bekommst ausm Zubehör für 30Euro, inklusive Traggelenk Wink.
Zitieren
#6
das ganze dann auch wieder 2x oder is das komplettpreis?

taugen die genauso?

dann fällt bei der Suche halt Querlenker,Koppelstange raus.

weiterhin:
  • Blech hinter der Spoilerlippe
  • Quertraverse
  • Querstrebe unten,Stahl reicht Smile
[Bild: sysp-109671.jpg]
Zitieren
#7
mach gleich powerflex lager rein, da hast wenigstens die nächsten 237 Jahre Ruhe, bei dem Zubehörklumpert bin ich mir nicht sicher ob das überhaupt den Einbau übersteht Big Grin
Zitieren
#8
wer sagt das ich die normalen nehme?

kompl. VA wird auf Powerflex umgestellt und dabei möcht ich gern alles gleich erneuern/überarbeiten was dabei mit in die Hände fällt.

ich bau nicht gern 2x Wink

deshalb such ich ja diverse Sachen,zur Not würden mir gebrauchte Querlenker ja reichen zum überarbeiten,Koppelstangen neu war mir ja von vornherein klar.
[Bild: sysp-109671.jpg]
Zitieren
#9
Die 30 Euro waren für einen Querlenker, aber schon mit neuen Lagern. Ohne Lager kosten die nochmal entsprechend weniger. Ohne Traggelenk wirds nochmal billiger:

hier

Müsstest gerad mal nachfragen, was die nakt kosten.
Zitieren
#10
na wenn die qualitativ nicht schlechter sind,dann wärs ja preiswert.
[Bild: sysp-109671.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste