Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VR6-Kompressor zum Leben erweckt
#31
Zitieren
#32
Zitieren
#33
Zitieren
#34
Zitat:Original von JJames
edit: Als kleinen Anreiz hab ich mal mein Avatar geupdatet.

Hehe :2D, wenigstens haste nicht am Humor gespart :top.


Wechselst Du eigentlich immer die STG´s oder die Chips selbst bei Deinen Versuchen ?
Zitieren
#35
Zitieren
#36
Zitieren
#37
@jörg

Nee, ich meine viel eher, ob Du ein STG mit EVO-Chip und ein STG mit dem orig. Chip hast, die Du dann wechselst, oder ob Du immer ein STG als "Basis" für die verschiedenen Chips nutzt und immer die Chips bei dem einen STG wechselst. Blöd ausgedrückt von mir !?!?!?!
Zitieren
#38
@Patrick: Hab nur ein STG, sind die Pics angekommen?
Zitieren
#39
Ja, die Pics sind angekommen. Sieht doch eigentlich ganz schön aus. Man könnte denken, er liefe einwandfrei :2D.

Das war jetzt böse -> :klopf @mich Big Grin.


Es hatte sich so angehört, als hättest Du zwei STG´s zur Verfügung, die dann immer tauschst.

Ich würde erstmal nen zweites STG mit dem Chip ausstatten und dann nochmal nen Versuch starten. Sollte das nichts bringen, Stefan/ Zoran um einen neuen Chip bitten. Sollte doch eigentlich nicht das Problem sein oder @Stefan/ Zoran :fahr.
Zitieren
#40
Wir stehen schon in Kontakt, Steuergerät mit Originalchip sollte wohl in Kürze hier eintreffen und dann schaut Zoran wo der Hund begraben ist. :top Gibt ja gottseidank auch noch Leute die sich bei Problemen normal mit einem in Kontakt setzen können und zusammen mit einem nach der Lösung suchen. Wink
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste