Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CSO T-Shirt / Sweatshirts
#11
Zitieren
#12
hm,beidseitig kommt sicher besser Big Grin

aber wieso nicht doch http://www. dazu,so unters Logo dachte ich (also nur hinten mit drauf.

Zitat:Original von Pjay
Andy, hab ich das richtig mitbekommen das du dich um den Posten des Webmasters bewirbst? :top Big Grin

hehe,also bei meinen wenigen Kenntnissen mach ich bei der Pflege ja im Notfall auch mit,ebenso was das finanz. der HP angeht,da red ma nochma Pjay Big Grin
[Bild: sysp-109671.jpg]
Zitieren
#13
@tomy

Also ich persönlich fände das zusätzlich irgendwie optisch nicht so ansprechend. Ohne sieht es meiner Meinung nach dezenter aus.

Aber bitte, ich frag ihn mal. Ein Muster wird es aber nicht geben und wenn es nachher bescheiden aussieht, hat man eben Pech gehabt.
Auch wird sich der Preis sicherlich ändern Rolleyes.
Zitieren
#14
Frag mal nach, was es mit dem www kosten würde, und ob er dann nur vom Logo dann mal nen Screenshot machen könnte, vorm Druck. Ich würde sagen, gleicher Schriftstil und die Länge / Höhe des Schriftzuges entsprechend der Silhouette angepasst. Sollte doch möglich sein.
[align=center][b][size=24][color=#ff0000]www.corradodriver.de
Zitieren
#15
Zitieren
#16
och soviel Variationen wollen wir ja nich.

beidseitig bedruckt mit http://www.* hinten drauf Smile :top
[Bild: sysp-109671.jpg]
Zitieren
#17
@ Pat, um auf deine Frage zurückzukommen.....extreme ungern. Big Grin Schaffs ja nichmal, meine ordentlich im Schuss zu halten. Rolleyes

Vielleicht sollte man Tomy mal nen Crashkurs geben. :2D
[align=center][b][size=24][color=#ff0000]www.corradodriver.de
Zitieren
#18
Ja ja, Ihr alten Meckertanten !

Kann man Euch denn nie eine Freude machen ohne dass gleich nachgebessert werden soll :2D !?
Zitieren
#19
Also Beige wäre mir schon lieber - weiss steht mir nämlich mal garnicht
ADMIROR TE PARIES NON CE CIDISSE QUI TOT SCRIPTORUM TAEDIA SUSTINEAS

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#20
Na dann geh ins Solarium Big Grin.

Wollt Ihr mich ärgern ?(.


Ich möchte wirklich den Aufwand gering halten und hier keine Multicolor-Auflage starten.

Kris kommt dann bald mit "rosa", weil er damit "weicher" aussieht. Kommt schon ... muss doch nicht sein, oder ?


*Edit*

Betreffend ärgern. Noch ist mein Corri nicht verkauft. Also lieb zu mir sein :pray Big Grin.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste