Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CSO T-Shirt / Sweatshirts
#1
Zitieren
#2
ADMIROR TE PARIES NON CE CIDISSE QUI TOT SCRIPTORUM TAEDIA SUSTINEAS

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#3
Sweatshirt!? Brauch ich nicht! Ich schwitze nich! Big Grin
Aber das kommt schon gut! Kann der mir auch noch optional mei Kennzeichen auffe andere Brust machen??? :2D
[Bild: vagturboforumbannerklein.jpg]
Zitieren
#4
Zitieren
#5
genau! Der Kris braucht dann auf jeden Fall den Spruch: "Blutgruppe Bier positiv" :ablach

-> die Idee mit nem Shirt von der Corradoscene Ost hatten wir schon mal - halt mit nem bissel eleganteren Style (Rolli Sweat oderso)

schön dass du es mal in die Hand genommen hast Patrik!
...alles was schnell ist, und maintain for the onlyone Messer :-D
Zitieren
#6
[align=center][b][size=24][color=#ff0000]www.corradodriver.de
Zitieren
#7
Andy, hab ich das richtig mitbekommen das du dich um den Posten des Webmasters bewirbst? :top Big Grin
ADMIROR TE PARIES NON CE CIDISSE QUI TOT SCRIPTORUM TAEDIA SUSTINEAS

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#8
Die Preise beziehen sich wirklich nur auf die dort beschriebenen Designs bzw. die Shirts, also normales T-Shirt oder Sweatshirt mit Bündchen. Selbstverständlich sind auch Rolli´s oder Poloshirts möglich. Aber der Preis würde sich verständlicherweise nach oben korrigieren Wink.

Die Qualität ist wirklich sehr hochwertig.

Das mit "www.****.de" ist sicherlich auch möglich, aber bitte liebe Leute, muss es wirklich komplizierter gemacht werden als nötig !? Reicht denn die Beschriftung nicht aus !?
Zitieren
#9
Also ich hätte gerne Tshirts XXL 1x beige 1x schwarz und 1x Sweat beige

achso!

den vorderen Druck bei mir einfach weglassen würde das gehen?
ADMIROR TE PARIES NON CE CIDISSE QUI TOT SCRIPTORUM TAEDIA SUSTINEAS

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste