Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ohne Mängel (fast)
#21
Zitat:Original von Politeness
Hmm...wie is das eigentlich...wenn der eine tüv mich "durchfallen" lässt...kann ich dann eigentlich rein theoretisch erst noch nen anderen tüv aufsuchen oder geht das dann nich mehr?

nur wenn sie ihn dír vor ort stilllegen geht das nicht :ablach

ansonsten darfst du ganz deutschland abklappern - tüv, küs, dekra- was dein herz begehrt.
und solange der geldbeutel reicht :2D

cu konrad
Zitieren
#22
Ich bin wie ich bin und wem das nicht passt, der hat Pech gehabt!

Nach jedem Tief kommt auch immer ein Hoch. Sonst wäre das Tief kein Tief sondern eine Ebene. (o_O versteht das ausser mir eigentlich noch wer?)
Zitieren
#23
[Bild: sysp-109671.jpg]
Zitieren
#24
Würd mich auch wundern wenn dem C45 seiner mal nicht durch den Tüv kommt, innerhalb 80km kann ja nicht viel verrecken :2D Irgendwann braucht er halt neue Reifen weil die alten porös sind Big Grin
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#25
Zitat:Original von StefanOG60
Würd mich auch wundern wenn dem C45 seiner mal nicht durch den Tüv kommt, innerhalb 80km kann ja nicht viel verrecken :2D


selten so gelacht... :ablach :ablach :ablach
Wenn man wieder mal richtig schönen Urlaub machen will ------> Wörthersee/Kärnten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste