Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ohne Mängel (fast)
#1
Nur wenige fahren wirklich ihren Traumwagen, ich tu das schon seit ich 21 bin Big Grin
Zitieren
#2
Find ich auch gut :top

Hast du dein Gewinde verstellt, damals nach dem letzten Tüv..? Big Grin
Zitieren
#3
Nur wenige fahren wirklich ihren Traumwagen, ich tu das schon seit ich 21 bin Big Grin
Zitieren
#4
Würd den noch vermessen lassen. Sobal du am Gewinde drehst ändert sich Spur und Sturz. Wenn der Reifen innen abläuft dann leigt es oft an der falschen Spur. Wenn die Reifen so ---> \----/ (von oben gesehen) stehen, dann laufen die auch nur innen ab.
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#5
Rentnerpower

[Bild: schrauber.gif]
und weiter geht´s
Zitieren
#6
Ich bin auch schon 3 mal hingefahren :ablach , je nach Anzahl der verschiedenen Prüfer haste manchmal ganz schön pech.

Machen die aber stellenweise auch umsonst, bin nach kurzen Prüfungen auch scho "so" aus der Halle raus. Kundenbindung haben die wohl auch schon nötig-
Zitieren
#7
Musste mal an meinem 21 Jahre alten Jetta Abgasuntersuchung machen.

War beim Tüv und der Prüfer hat dann fast eine 3/4 Stunde rumgemacht und probiert, 1000x am Vergaser verstellt und es wurde nichts.

Hat mir dann angeboten ich bekomme mein Geld zurück wenns nichts wird. :ablach
Meine damalige Freundin schlief trotz des Lärms damals im Jetta ein...!

Nach dem noch ein anderer Prüfer dazukam wurde es dann doch noch was. :fahr
Zitieren
#8
*schmunzel*

nich schlecht...ich muss meinen nächsten freitag zum tüv bringen...bin ja ma gespannt, was dabei rauskommt...drückt mir die daumen...
Ich bin wie ich bin und wem das nicht passt, der hat Pech gehabt!

Nach jedem Tief kommt auch immer ein Hoch. Sonst wäre das Tief kein Tief sondern eine Ebene. (o_O versteht das ausser mir eigentlich noch wer?)
Zitieren
#9
Member of CCG # 236

Beulen, Kratzer aber mir :] : Mein Corrado
Vor der Haustür gestohlen: Mein Baby Ich hoffe, dem Dieb platzt bei 250 der Reifen :down
Zitieren
#10
Hmm...wie is das eigentlich...wenn der eine tüv mich "durchfallen" lässt...kann ich dann eigentlich rein theoretisch erst noch nen anderen tüv aufsuchen oder geht das dann nich mehr?
Ich bin wie ich bin und wem das nicht passt, der hat Pech gehabt!

Nach jedem Tief kommt auch immer ein Hoch. Sonst wäre das Tief kein Tief sondern eine Ebene. (o_O versteht das ausser mir eigentlich noch wer?)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste