Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Danke lieber Prüfer
#21
Zitat:Original von Andys16V
wieso meine Lichtaustrittskante nur bei 49,5cm anstatt von 50 ist.


Hättest dem halt gesagt dass die Reifen neu waren als es eingetragen worden ist. Manche Prüfer stellen sich echt an :wand. Mein Dekramann hat mal gemeint dass er auch bei 49cm noch ein Auge zudrücken würde.
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#22
pleasure by pressure
Zitieren
#23
Also anschreien ist echt mal eine Frechheit. Hab ich so bisher auch noch nicht erlebt. Die letzten beide Male bin ich an zwei sehr ordentliche Jungs geraten, mit denen konnte man echt gut reden.
Grüsse Harti

Edition Blue forever!!

Hartis Golf GTI Edition Blue und Corrado VR6
Zitieren
#24
Ehrlich gesagt lass ich mich so gut wie nie anschreien. Aber bevor ich Wind mache, halt ich in dem Fall mal die Schnauze und bin 3 Minuten später vom Hof...!
Das mit der Höhe ist eh nur an dem Tag. Danach kommt er wieder runter und gut ist. Der kann mich mal
Zitieren
#25
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste