Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu Verdränger aus Aluminium
#91
Zitieren
#92
Alles rund um den G-Lader
Visit www.g-lader.info
Visit www.corradodatabase.com
Zitieren
#93
Zitieren
#94
Zitieren
#95
Hi!

Bringt doch nichts,da aus Vollmaterial gefräst,die verrecken wegen den Materialspannungen.Solange die nicht gegossen werden bringt so was nichts!Da bringt noch so hochverdichtetes Aluminium nichts...
Alles rund um den G-Lader
Visit www.g-lader.info
Visit www.corradodatabase.com
Zitieren
#96
Zitat:Original von Michl
Hi!

Bringt doch nichts,da aus Vollmaterial gefräst,die verrecken wegen den Materialspannungen.Solange die nicht gegossen werden bringt so was nichts!Da bringt noch so hochverdichtetes Aluminium nichts...


ich möchte mal wissen was die machen wenn die stiften gehen rp übernimmt auf nichts garantie haben die mir erzählt... die wollten mir das teil direkt andrehen..

ob es mal im alltag geprüft ist ka.. dann mit den rpm dichtleisten sind die auch noch ausgestattet.. naja lass se mal machen
Zitieren
#97
Da fährt wohl einer von RPM mit nem G60 Lader auf nem 1.5er Polo u eben diesem verdränger mit nem 58er Rad.

(achtung, hab ich nur gehört!)
Zitieren
#98
Zitieren
#99
http://www.ls-cartec.de
If you are not breaking parts, you're not going fast enough
Corrado Crossflow Turbo
Zitieren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste