Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu Verdränger aus Aluminium
#1
Zitieren
#2
läster doch mal so in toby seinem forum ab :2D

abwarten was die dinger wiegen, kosten und was die ersten erfahrungen bringen.

wenn die dinger nichts können dann is rpm denk ich ma sehr schnell ganz weg von der bildfläche
Zitieren
#3
Ich lästere doch gar nicht,zumindest grad nicht .
Ansonsten schon aber ich habe ja auch schon schlechte erfahrungen mit denen gemacht.
Finde es aber schon ne ganz gute idee sich mal was neues einfallen zu lassen was die Verdränger angeht.
Und in dem anderen Forum kann mann ja nicht mehr offen seine meinungen und erfahrungen mit gewissen Firmen Preisgeben,da kommt dann gleich der Zenzurhannes und schützt sein Heiligen Sponsoren.
Zitieren
#4
verdränger aus aluminium....?

ist vom gewicht her doch ein deutlicher unterschied gegenüber magnesium.. würd ich mal sagen...

wie machen die das dann mit den ausgleichsgewichten auf der welle? :birne


tja ich halte davon net viel. verdränger kann man schweissen. und wenn in 90% der g-laderdefekte der verdränger def. ist, dann kannst das gehäuse auch wegwerfen...

ich denke ein verkaufsrenner werden die teile nicht... :down
Zitieren
#5
Zitieren
#6
Naja, den Massenausgleich sehe ich auch weniger als Hauptproblem an, zumindest an der Hauptwelle..
Die Dichtleisten machen mich da schon etwas skeptischer.. :thk
Zitieren
#7
pleasure by pressure
Zitieren
#8
[CENTER][Bild: CorradoBanner.jpg][/CENTER]
Zitieren
#9
Zitieren
#10
Im prinzip finde ich es ja echt top dass sich jemand Gedanken darüber macht.
Nur dass es RPM ist ist nicht der Brüller, die Nachbau-180°-Bögen sollen ja auch nicht der Hit sein.

Das mit den anderen Nuten machen die wahrscheinlich mit Absicht, so ist man gezwungen seine Dichtleisten bei RPM zu beziehen.

Sollen die doch ihre Verdränger produzieren, es wird sich zeigen ob's was taugt oder nicht. :fahr
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste