Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CSO-Saisonauftakt
#11
@tomy
das klingt auch interessant
können ja alles beides machen
Zitieren
#12
Da wird nur ein Tag schrauben nicht viel helfen. Da müsste schon mind. ne ganze Woche her. Habt Ihr alle Schlafsäcke :2D !?
Zitieren
#13
:ablach :ablach

hehe,dann muss aber auch für Arbeit gesorgt sein,können wir schonma üben fürs Fahrerlager :2D

@Pitti

auf Deinen bin ich eh gespannt,aber nix verat :2D :2D
[Bild: sysp-109671.jpg]
Zitieren
#14
Klar, 5 Leute an einem Corrado schraubender weise! :qts und danach soll die Kiste noch fahren???Ich bin schon nervös, wenn einer mit an meinem Corri schraubt!:angst

Aber mit dem Treffen im Mai in Berlin hört sich supi an!Ich bin zwar immer eher fürs ruhige Grüne, aber mit der Else und n bissel Eis schlabbern hab ich auch nichts dagegen! :top
:fahr Wer später bremst ist länger schnell :engel
Zitieren
#15
[Bild: sysp-109671.jpg]
Zitieren
#16
Wieso 5 Leute an einem Corri. Ich sehe eher 2 schrauben die anderen kümmern sich um die Kiste Bier :2D (und leiten an).
Zitieren
#17
@Tomy:Naja, letztendlich ist mir das schon egal und die meisten werden für die Else sein, da es ja recht zentral liegt und jeder das findet! Rolleyes

@Patti: Jo, wenn das so ist übernehme ich die Bierkistenleitungsfunktion :thk

Achso, wenn Du willst komm ich heute Nachmittag vorbei, aber nur für ne Stunde, mir gehts noch nicht so wirklich gut-aber m,eine Stimme ist wieder da...
:fahr Wer später bremst ist länger schnell :engel
Zitieren
#18
Zitat:Original von Ribo
@Patti: Jo, wenn das so ist übernehme ich die Bierkistenleitungsfunktion :thk

Mmmmhh, ich hatte Dich eigentlich eher als schraubenden Part neben Kris eingeplant :2D. Andi, Tomy, Patrick S. und meiner einer kümmern uns doch gern um so etwas banales wie Bier Big Grin.

Das wird eh nichts, weil Kris seine Bude einfach mal locker 50 km oder so von Berlin weg steht. Und Treffpunkt könnte ich einen weiteren ziemlich zentralen finden. Von dort könnte man auch ziemlich locker zur Else und anderen Sehenswürdigkeiten wie Kneipen und so kommen.

Ich check das mal ab ...
Zitieren
#19
[Bild: sysp-109671.jpg]
Zitieren
#20
bier klingt immer gut :top
ich glaub das wird nen fetter tag in berlin,kann es kaum erwarten :pray
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste