Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CSO-Saisonauftakt
#1
So Jungs und Mädels !

Was machen wir nun bzw. wann und wo machen wir das ? Berlin wäre ja diesmal dran :top.

Haut mal Vorschläge raus !
Zitieren
#2
also von meiner Seite aus ab Mai alles möglich. :top
[Bild: sysp-109671.jpg]
Zitieren
#3
Wie ab Mai, wozu gibbet gelbe Nummern? :2D
[align=center][b][size=24][color=#ff0000]www.corradodriver.de
Zitieren
#4
Die gelbe Nummer lässt das Auto aber auch nicht fahren, wenn kein Motor drin ist :ablach Wink
Ich werd wohl mit dem roten auch zeitigstens im Mai aufschlagen - mein Umbau zieht und zieht und zieht sich X(
Zitieren
#5
Also Mai wäre ja wenigstens schon ein grober Terminvorschlag Wink. Wären wir bezüglich Berlin und im Mai schon mal einig, oder ?
Zitieren
#6
[align=center][b][size=24][color=#ff0000]www.corradodriver.de
Zitieren
#7
mai ist okay :top
Zitieren
#8
Naja, bin ja auch Autobehindert, aber einrichten könnt ichs wohl auch! Egal ob Mai oder April oder sonstewas! Big Grin
[Bild: vagturboforumbannerklein.jpg]
Zitieren
#9
können ja nen schrauberday bei dir machen kris ?( :2D
Zitieren
#10
hehe,genau

aber was Andy sagt,klingt interessant :top
[Bild: sysp-109671.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste